Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Julia aus Polen

    Hot Julia aus Polen - KEINE Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!

    Bin schon lange Leser hier. Hatte zu der Dame aber leider keinen Bericht gefunden.

    Nachdem mich die Bilder und der Service aber sehr gereizt haben, nahm ich Kontakt zu Ihr auf.
    Per Nachrichten Service und Termin für Heute Abend vereinbart. Ihre Nachricht waren nett und gut in deutsch geschrieben was mich voller Vorfreude nach Nürnberg fahren lies obwohl die aufgerufenen Preise deutlich über Ortsniveau lagen: 120430 180460 + Extras wie ZK
    Vereinbart waren 250460 GF Time. Wollte ich mir einfach mal wieder gönnen.
    Pünktlich an der Adresse angekommen gab es dann noch die Info der Hausnummer und Wohnungstür.
    Die Tür geht auf und Sie steht vor mir! Optik wie auf den Bildern Hübsches Gesicht, aufgespritzte Lippen und eine Gute Figur
    Aber Sie spricht auf einmal nur Englisch was mich etwas verwirrt da die ganze Kommunikation vorher in einwandfreiem Deutsch erfolgte!!
    Aber ok, die Optik ist Wow dachte ich mir! Also kurz noch mal auf englisch den ausgemachten Service abgeklärt und Geld übergeben!
    Getränk und Dusche wurde angeboten, soweit ok. Frisch gemacht und dann ging das Drama richtig los!
    Wie gesagt ausgemacht und kommuniziert waren eine schöne Stunde GF Time ganz gemütlich!!
    Fakt war dann leider:
    Kuscheln: 0% ZK: ja nee, aber nicht mit Zunge GF Time: 0,00000000000%
    Sofortige Massive Handarbeit um den Kleinen groß zu machen und das ganze schnell hinter sich zu bringen!!
    Meine Stimmung war damit eh schon im Arsch und ich ließ die Sache über mich ergehen und versuchte mich wenigstens an der Optik zu erfreuen und das ganze irgendwie abzuschließen! Ging dann Dank Ihrer massiven Handarbeit auch ziemlich schnell.
    Diskussion über Geld zurück, wegen nicht wie ausgemacht, wollte ich mir ersparen und lies mich dann wenigstens noch massieren
    Insgesamt war ich nach 45 Minuten wieder vor der Tür

    Wiederholungsgefahr: 0,000000000000 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (22.11.2022), Egghard (21.11.2022), Freddd (20.11.2022), Sandfloh13 (20.11.2022), Bluuu (20.11.2022), Roaring_DE (19.11.2022), delloslegov (19.11.2022), Hightower (19.11.2022), Massage-Möger (19.11.2022)

    #2
    Hallo FrankenBalu,

    ich habe die Enttäuschung vor ein paar Wochen in Darmstadt erlebt; damals unter Maja Hot…

    Der Knüller: nach meinem negativen Bericht wurde mir gedroht, mich wegen meiner Vergewaltigung anzuzeigen !!! Was natürlich nicht passiert, denn es ist noch nicht mal zum GV gekommen… geschweige denn, dass ich sie hätte vergewaltigen wollen oder können.
    Ich habe ihre Nummer gesperrt und lass mich nicht auf Diskussionen ein.
    Jetzt, wo Dir der schlechte Service auch widerfahren ist, kann man das wohl als dreiste Abzocke bezeichnen.

    Stachelige Grüsse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddd (20.11.2022), Sandfloh13 (20.11.2022), Roaring_DE (19.11.2022), delloslegov (19.11.2022), Massage-Möger (19.11.2022), Hightower (19.11.2022)

      #3
      Zitat von FrankenBalu Beitrag anzeigen
      ZK: ja nee, aber nicht mit Zunge GF Time: 0,00000000000%
      Was erwartest du auch schon für 250460? Es wird doch alles teurer! (Für den Fall, dass es nicht offensichtlich ist: Das war Ironie)

      Bei dem Service hätte ich mich bei 80430 bereits geärgert.

      ZK ja, aber nicht mit Zunge ... wir dreist können diese Nutten eigentlich sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X