Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
REBECCA - Aktuelle Bilder
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
App 3
0152-18879908
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
BRANDNEU!!!

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REBECCA - Aktuelle Bilder - Knaller

    Auf den Bildern ist vielleicht minimal Weichzeichner, aber Rebecca ist definitiv die Dame auf den Bildern.
    Termin über Whatsapp - sehr freundlich.
    5 Minuten vor der Zeit da gewesen - kein Problem.
    Top Service und immer freundlich (auch nach Geldübergabe - was ja nicht immer der Fall ist).

    Optik: 10/10 (was man auf den Bilder sieht bekommt man)
    Service: 10/10

    Wiederholungsgefahr: 100% (wenn wieder in der Gegend)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.12.2022), broiler (29.11.2022)

    #2
    Könntest du noch etwas mehr zum Service, Preis und Dauer sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
      Könntest du noch etwas mehr zum Service, Preis und Dauer sagen.
      Es gibt doch schon massig Threads über diese Dame. Schade das sie keine Zk u. kein El macht.

      https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-18879908"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        Hier Ihre Whats-App-Nachricht wegen Preis-Leistung

        30 min 80€
        60 min 150€

        69
        •GV in alle Stellungen
        •Massage body to body
        •Lecken
        •Blasen
        •Schmuse
        Kussen
        Kuscheln
        Körperküsse
        Körperbesamung
        Face sitting

        Kommentar


          #5
          War letzte Woche auch wegen der guten Berichte über sie bei Rebecca. Sie wirkte beim Begrüßen schon lustlos und hatte ein müdes Gesicht. Hätte gleich wieder gehen sollen... Ich brachte ihr einen kleinen originalverpackten Vibri (DM) als Geschenk mit und hoffte auf entsprechend bessere Stimmung ihrerseits. Sie lehnte die Annahme aber energisch ab. Dildospiele macht sie nur aktiv. Ihr Aussehen ist durch die wulstigen aufgespritzen Nippel und die Silkon-Brüste für mich deutlich schlechter als auf den Fotos. Ihe Alter ist eher um 5 Jahre geschönt. Sie war insgesamt schon nett, aber auch sehr bestimmt, wenn man z. B mit den Fingern ihrer Vulva zu nah kam. Sie bläst mittelmäßig und nicht sehr tief. EL lehnte sie ab, obwohl ich frisch rasiert war. Die Chemie stimmte nie. Ich wollte Sie trotzdem in Stimmung bringen und verwöhnte sie mit der Zunge minutenlang. Mein Lecken gefiel ihr scheinbar, ihr Stöhnen wirkte aber deutlich zu künstlich. Beim anschließenden kurzen Reiten war kaum Grip spürbar. Sie leckte mir auf Wunsch die Brustwarzen. Dazu stieg sie ab und brachte mich letztendlich mit der Hand zum Spritzen. Dass sie das schaffte, war eher meiner Geilheit nach einer Woche Enthaltsamkeit zuzuschreiben. Sie machte danach keine Anzeichen noch irgend etwas tun zu wollen. War mir Recht, da ich mich bei ihr unwohl fühlte. So verließ ich sie nach ca 30 Min incl. kurzen Badbesuchen davor und danach. Ich hatte für 1 Stunde 150 bezahlt. Selber schuld; ich weiß. Sie spricht ausreichend deutsch. Positiv sind ihre schöne wohlschmeckende Möse und die sehr langen leicht erregbaren Nippel. Eine Wiederholung wird es trotzdem sicher nicht geben.
          Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2022, 23:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (10.06.2023), stevenbg (09.06.2023), bueno-cabron (01.12.2022), delloslegov (29.11.2022), mopilar (29.11.2022), Massage-Möger (29.11.2022), Freddd (29.11.2022)

            #6
            Zitat von Michael8119 Beitrag anzeigen
            Auf den Bildern ist vielleicht minimal Weichzeichner, aber Rebecca ist definitiv die Dame auf den Bildern.

            Optik: 10/10 (was man auf den Bilder sieht bekommt man)
            D. h. auch die tan lines sind aktuell vorhanden?

            Kommentar


              #7
              Puhhh... um ehrlich zu sein hab ich auf die Tan-Lines nicht geschaut :-) dafür war der Rest zu interessant für mich ;-)

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                Kommentar


                  #9
                  Hey hey

                  B-Probe bei Rebecca in Nürnberg. Hier mein Erstbesuch:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

                  Da es mich kurzfristig nach Nürnberg verschlagen hatte, durchsuchte ich die Anzeigen. Noch was Süßes vor dem Schlafengehen.
                  Einige Anfragen blieben unbeantwortet oder die Antworten kamen (zu) spät.
                  Rebecca hatte für 30 Minuten Zeit.

                  Die Location ist etwas in die Jahre gekommen, innen trotzdem sauber. Wohnen möchte hier trotzdem nicht.
                  Eigentlich diskret, allerdings sitzt in jedem zweiten geparkten Auto ein Mann. Wartend mit dem Smartphone in der Hand…

                  Rebecca begrüßte mich freundlich in schönen Dessous. Optisch wie auf den Bildern, die Haut jedoch ein bisschen blasser.
                  Das Geschäftliche geklärt (80430) und geduscht.

                  Es kam bei mir keine richtige Stimmung auf, was eher an der Location, als an Rebecca lag.
                  Als sie sich nackt auf mir rekelte, war ich dennoch schnell einsatzbereit und der Pirelli wurde montiert.
                  Französisch mit gutem Druck und ordentlich Tiefe. Dabei kann man sie überall streicheln. Ich hob sie auf mich zur 69 und es schien ihr zu gefallen.
                  Anschließend ritt sie mich und ich konnte mit ihren Brüsten spielen. Zum Finale hin Doggy, um ihren kleinen Hintern dabei vor Augen zu haben. Hier wurde es auch recht sportlich. Absch(l)uss auf ihre Brüste.
                  Kurzes Verweilen mit freundlichem Smalltalk in Denglisch.

                  Nochmals geduscht und mit Küsschen verabschiedet worden.

                  FAZIT:
                  Rebecca weiß, was sie tut und das ist gut so. Diesmal kam weniger Nähe, als beim ersten Mal auf. Lag aber an mir. Wenn man sich darauf einlässt, wird man eine Mischung aus GF6 und P*rno erhalten. Begegnet man ihr freundlich, bekommt man viel zurück.
                  Wiederholung? Ja.
                  Optik 8/10
                  Haptik 8/10
                  Geschmack 8/10
                  OV 10/10
                  GV 9/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deepdive (30.01.2023), Wowwow (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023)

                    #10
                    Vor zwei Wochen haben mich die Bilder ziemlich angemacht; date ausmachen ging problemlos.
                    Die Bude in der Dorfäckerr war so eines der kleinsten Zimmer, mit gemeinsamen Bad, aber alles sauber.
                    Bilder passen absolut, das Mädel ist bildhübsch zum Anfressen, Titten gemacht in einer vernünftigen Größe und keine Fesselballons (schreibe später zur Helena/Puppenhaus noch ein paar Zeilen) - die aufgespritzten Lippen hätte es allerdings wirklich nicht gebraucht, dafür würde ich am liebsten den Operateur an den Löffeln ziehen.
                    Halbe Stunde Tarif wie oben + mit tip on top;
                    war vom Start weg freundlich und relaxed, aber selbstbewußt.Smalltalk über dies und das. Ein bißchen massiert, danach war sie noch entspannter, eine Runde an der Pussy genascht, yummy, dem Reitsport gefrönt - die Frau ist ziemlich eng! ...aber schön leicht, konnte man gut ohne Kontaktverlust auf den Schoß sitzend manövrieren.
                    Habe es gerade noch in die Missio geschafft und fettisch gemacht.
                    Säuberungsaktion, Dusche, AST über Familie und sonst was
                    war eine schöne, runde Sache und bin mit breitem Grinsen von dannen gezogen.
                    Gerne wieder mal...
                    Ach ja, ZK/Küsse gabs leider keine, aber ich hatte so das Gefühl, das man mit Ausdauer und Vertrautheit sich noch was machen läßt..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (05.02.2023), robinho (04.02.2023)

                      #11
                      Moin Moin ihr lieben,

                      gestern habe ich wirklich ganz spontan die liebe Rebecca in Schweinfurt besucht.
                      Ihre positiven Bewertungen haben mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

                      kontakt kurz per whatsapp auf die gewünschte Uhrzeit gelegt und los ging es mach Schweinfurt. Rebecca empfing mich sehr sexy Unterwäsche, die sie sie am besten hätte anlassen sollen weil sie darin so umwerfend aussah.
                      Naja aber noch kurz das finanzielle geklärt… als ich sie gesehen habe, wusste ich, das ich eine Stunde bei ihr bleiben werde. 150€
                      Danach bin ich noch kurz ins Bad verschwunden und dann ging es los, die wundervolle stunde. Als erstes hab ich sie und sie mich im stehen ein bisschen gestreichelt und wow was für einen tollen Körper und eine weiche haut sie hat. Ihr Brüste sind natürlich gemacht aber sehr schön anzufassen und weich und natürlich riecht sie wundervoll. Danach ein bisschen fummeln und rumknutschen (ohne Zunge) hat sich trotzdem sehr schön angefühlt mit ihr.
                      Das französisch leider mit kondom und dann durfte ich sie kurz oral verwöhnen aber bei dem Anblick wollte ich sofort in sie eindringen. Sie lässt sich wirklich überall anfassen wenn man nett ist und vermittelt einem wirklich ein tolles gf sexgefühl!
                      Die erste Runde gong somit nicht allzulang und danach haben wir ne Zeitlang gequatscht über dies und das wobei sie auf Englisch sich unterhalten wollte aber sie sehr gut deutsch spricht aber wohl nicht alles versteht.
                      Dann ging es in die zweite runde mit einem gekonnten bj eröffnete sie diese. Diese zweite runde war wirklich traumhaft, ich wollte sie auf mir haben und das war ein Anblick der einfach woooow war…. Sie ging voll mit und hat es evtl ein bisschen genossen. Der Abschluss war im doggy weil sie es oben mimmer ausgehalten hatte 😀.

                      lange rede kurzer Sinn….
                      ich werde sie definitiv wieder besuchen weil sie wirklich eine sehr nette sympathische, wunderschöne Frau ist. Hoffentlich ist sie bald mal wieder in der Nähe, weil sie meinte schweinfurt und Würzburg schaut eher schlecht aus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        volker52 (10.06.2023), robinho (09.06.2023), Amateur66 (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)
                      Lädt...
                      X