Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella aus Rumänien - So Okay

    Termin ausgemacht (nicht mit Bella persönlich sondern mit Hausdame).

    80430

    Erst mal bisschen Smalltalk und zusammen Decke aufs Bett geworfen.

    Bella hatte sowieso nicht viel an und das Wenige hatte sie auch schnell ausgezogen. Wenn man auf skinny steht ist Bella echt ein Traum. Man sieht ihrem Körper auf keinen Fall dass sie Kind(er) hat. Ausnahme ist eine kleine Kaiserschnittnarbe (die bei den Tattos nicht groß auffällt). Den kleinen A-Brüsten haben die Kinder und das Stillen allerdings nicht sonderlich gut getan. Aber der Rest ist erste Sahne.

    Erst mal wurde der "kleine Freund" mit Reinigungstuch bearbeiter. Danach erst mal bisschen rumgeblase und auf Nachfrage gab es 69. Alles okay.

    Der Ritt war Durchschnitt und bissel viel unechtes Gestöhne (finde das immer eher abtörnend). Anscheinend war das Reiten doch recht anstregend, denn nach etwa 1 Minute wurde mir dann doggy angeboten :-) Okay - bei dem kleinen Hintern eine schöne Vorstellung. Allerdings gings dann los mit "ich bin so klein und mach ganz vorsichtig und langsam"... Naja, blöd wenn man seinen Schwanz nicht ganz reinschieben kann (und ich bin nicht sonderlich groß gebaut). Und dabei wird der Hintern noch leicht weggedreht...

    Okay - dann lieber Missio... Auch hier war Vorsicht erbeten und nachdem ich nach 2 Minuten Missio nicht fertig war, wurde von Ihr wieder auf Hand umgeschalten.. - okay Jetzt ging es zu wie in einem Bruce-Lee-Eastern... Die Hände flogen wild hin und her und man Bella lassen das sie dies schnell und ausdauernd beherrscht. Als ich nach dieser Behandlung immer noch nicht fertig war wurde Bella doch bissel genervt. Irgendwann hat sie sich entschuldigt das ich nicht fertig geworden bin und hat sich recht fluchtartig angezogen und hat nach nem Bussi das Zimmer verlassen. okay

    Die Hausdame hat mich dann verabschiedet und als ich wieder im Auto saß merke ich, dass erst 25 Minuten rum waren (also inklusive Anziehen, Verabschiedung durch Hausdame, Weg zum Auto usw). Das ich nicht fertig wurde ist nicht Bellas Schuld - aber die 30 Minuten hätte ich mir schon erbeten. Und das ständige "oh yeah", "fuck fuck" war ziemlich oben drüber.

    Optik: 8/10 (wie auf den Bilder - cleverweise sieht man die Brüste nicht)
    Service: 5/10

    Wiederholungsgefahr: eher nicht so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (17.04.2023), big123 (29.11.2022), Ficus (28.11.2022), Kamadeva (24.11.2022), Freddd (24.11.2022), delloslegov (23.11.2022), iloveyounggirls (23.11.2022), Hein80 (23.11.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Dennoch musste ich schmunzeln: man "sieht ihr auf gar keinen Fall an, dass sie Kinder hat, AUSSER" 😅
    Schlafe Brüste, denn so verstehe ich es, sind nicht wirklich sexy!

    Kommentar


      #3
      Am Horneckerweg kommt sie auch nicht so gut weg.

      Bella aus Rumänien ,Nürnberg (Laufhaus-Niveau) - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar


        #4
        Naja, nicht jeder mag pralle Silikon-Möpse :-)
        Ich finde es aber schön wenn die Form passt :-D

        Kommentar


          #5
          Dass sie sehr klein sind, sieht man doch auf Bild 1. Da ist deutlich Luft zwischen BH und Brust. Und saggy tits haben auch ihren Reiz!

          Kommentar


            #6
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen
            Dass sie sehr klein sind, sieht man doch auf Bild 1. Da ist deutlich Luft zwischen BH und Brust. Und saggy tits haben auch ihren Reiz!
            Ob ihre Titten klein oder groß sind, das spielt bei dieser Dame keine Rolle. Bella ist so oder so keine gute Hure!

            Siehe meinen Bericht:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...aufhaus-niveau

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (29.11.2022)

              #7
              Es geht ja nicht um die Göße... Für mich ist eher die Form wichtig :-) A kann geil sein wenn die Form und die Nippel passen

              Kommentar

              Lädt...
              X