Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federleicht Massage - Naomi - Einfach nur grausam

    Mangels Alternative und wohl aus Neugier und Geilheit hatte ich bei meinem letzten Besuch in Ochsenfurt eines meiner größten Negativerlebnisse im Studio Federleicht. Es gibt einen älteren Bericht zu ihr, dieser ist aber mit anderen Damen aus der Truppe vermischt. Zudem muss der Verfasser Blind und ohne Tast- und Geruchssinn sein.

    Obwohl es schon zig Wochen her ist, ärgert es mich noch heute dass ich geblieben bin. Zudem musste ich für die 3/4 Stunde 130,- € abdrücken, den die kostet bei Naomi das gleiche wie 1 Stunde. Schon logisch oder?

    Als sie vor mir mit ihrem riesigen fetten Entenarsch und hängenden Schlabberbusen vor mir ins Zimmer läuft, weiß ich ganz genau, das wird heute nichts oder es wird grausam. Die Bilder im eingefügten Link müssen ewig alt sein. In Wirklichkeit sieht sie aus wie 60 und hat eine unmögliche Figur.

    https://www.federleicht-massage.de/u.../46-naomi.html

    Bezeichnet sich als Latina, kommt wohl aus der Dominikanischen Republik. Als ich sie während der Massage berühren wollte, hat sie meine Hand weggenommen. Die sollte froh sein, wenn sie überhaupt ein Mann anfassen möchte.

    Die Massage war nichts, kann nicht als solche bezeichnet werden, mehr etwas Öl verteilen. Bei der B2B ist sie mir dann über den Kopf gerutscht. Super, jetzt hatte ich auch noch das Öl in den Haaren verschmiert.

    Und dann diese ungepflegten kratzenden Zehennägel und das Stoppelfeld bei der so genannten BtoB, einfach nur unmöglich. Die Handentspannung nur ein grausames Gewichse. Ich sage ihr dann, sie soll aufhören, es macht keinen Sinn. Worauf sie mir antwortet, ich will aber die Farbe deines Spermas sehen.

    Ich nehme mal an, die Farbe ist bei allen Männer gleich, daher hatte ich die Frage nicht verstanden. Hätte am liebsten gesagt, Samstag ist es immer grün und Sonntags meist blau. Aber die Späßchen waren mir zu diesem Zeitpunkt schon lange vergangen.

    Habe mich dann breitschlagen lassen und es mir selbst besorgt. Ist mir bis heute ein Rätsel, dass ich es doch noch geschafft habe, und siehe da, es war ja doch nicht grün, sondern wie immer.

    Diese Frau ist eine Zumutung für alle Gäste und keine gute Werbung für dieses Studio, einfach nur grausam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.12.2022), tada (07.12.2022)

    #2
    Auf den Fotos, gut , man sieht relativ wenig scheint sie attraktiv zu sein. Aber Dank fotoshop oder Bild Bearbeitung ist ja vieles möglich. Ich bin auch ein Typ der gerne Sex mit Massage bei einer SDL verbindet .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen

      Obwohl es schon zig Wochen her ist, ärgert es mich noch heute dass ich geblieben bin. Zudem musste ich für die 3/4 Stunde 130,- € abdrücken, den die kostet bei Naomi das gleiche wie 1 Stunde. Schon logisch oder?

      Als sie vor mir mit ihrem riesigen fetten Entenarsch und hängenden Schlabberbusen vor mir ins Zimmer läuft, weiß ich ganz genau, das wird heute nichts oder es wird grausam. Die Bilder im eingefügten Link müssen ewig alt sein. In Wirklichkeit sieht sie aus wie 60 und hat eine unmögliche Figur.

      https://www.federleicht-massage.de/u.../46-naomi.html

      Bezeichnet sich als Latina,
      Manno, sooooooo geil kann man doch garnicht sein.........
      Ich kann nicht verstehen warum Du beim bloßen Anblick der Lady nicht einfach wieder gegangen bist.
      Auch ohne Plan B.
      Geht ja letztlich auch um Geld/Gegenwert.

      Dann hättest Du Dich doch auf ein anderes Date, z. B. am nächsten Tag, freuen können.

      Hab ich auch schon mehrfach gemacht, wenn mir die Dame vor Ort so gar nicht zusagte.
      Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

      Ist zwar erstmal ärgerlich, wenn man unverrichteter Dinge und mit dicken Eiern den Rückzug antreten muss, wird aber nach meiner Erfahrung mit einem besseren Erlebnis belohnt (und die Damen lernen ganz nebenbei auch noch, daß uralte oder Fake-Fotos als Lockmittel sich nicht zwingend in klingende Münzen bzw große Scheine verwandeln) .
      Wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Spass.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (07.12.2022)

        #4
        Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
        Auf den Fotos, gut , man sieht relativ wenig scheint sie attraktiv zu sein. Aber Dank fotoshop oder Bild Bearbeitung ist ja vieles möglich. Ich bin auch ein Typ der gerne Sex mit Massage bei einer SDL verbindet .
        Dann wärst Du in dem Laden falsch. Dort hast Du deine Finger bei Dir zu halten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von derkleine Beitrag anzeigen

          Dann wärst Du in dem Laden falsch. Dort hast Du deine Finger bei Dir zu halten.
          In dem Laden im allgemeinen oder nur bei der Dame?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen

            In dem Laden im allgemeinen oder nur bei der Dame?
            Allgemein (s. Regeln):

            https://www.federleicht-massage.de/massagen.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reinhold (10.12.2022)
            Lädt...
            X