Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella* ERSTES MAL IN DER STADT
Graben 2
97421 Schweinfurt
0152-13624547
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ERSTES MAL IN DEINER STADT!

Ich bin ganz neu hier und brauche dich, am besten HEUTE noch!
Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen. Bin besuchbar.
Melde dich bei mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella* ERSTES MAL IN DER STADT (Schweinfurt)

    Hallo Gemeinde,

    bin gestern zufällig bei Bella gelandet, es war ein Genuss. Sie stammt aus der Ukraine. Verständigung in Deutsch geht, besser ist englisch.

    Die Bilder stimmen zu hundert Prozent, am besten gibt sie Bild Nr. 9 wieder. Den Service wie in der Anzeige macht sie, darüber hinaus habe ich nichts angefragt. Preise sind 100 für 30, 150 für 60.
    Sie hat mich mit einem Lächeln begrüsst und man hatte die ganze Zeit über das Gefühl, das sie auch Spass daran hat. Alles sehr authentisch, nichts gespielt. Blowjob ist ausbaufähig für meinen Geschmack etwas zu grob, aber noch in Ordnung. Ihr stöhnen ist sehr dezent, der Körper ist wunderschön schlank mit einem natürlichen Stehbusen und empfindlichen Nippeln. Ihr Alter hat sie mir mit 25 bestätigt, das passt auch.
    Für mich hat alles gepasst, ich würde sicherlich wieder hingehen. Leider bleibt sie nur eine Woche. Ich meine sie ist noch nicht allzulange im Geschäft,

    Es grüßt der Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.01.2023), robinho (24.01.2023), Paraschivo (07.01.2023), Wowwow (07.01.2023), Ostfriese (06.01.2023), Tester1 (05.01.2023), phunisher (05.01.2023), Ikarusofr (05.01.2023), Almeda (04.01.2023), Bubi 18 (04.01.2023), foreverivan (04.01.2023)

    #2
    Zitat von Vwmaxe Beitrag anzeigen
    Ich meine sie ist noch nicht allzulange im Geschäft
    Ja, das trifft sicher zu. Generell merkt man seit Kriegsbeginn vergangenen Februar eine wachsende Zahl junger unerfahrenerer Frauen aus der Ukraine.
    Überwiegend sehr schöne schlanke Frauen. Ist wohl auch eine Seite der Kriegsmedaille.

    Danke für deinen Bericht, sieht sehr hübsch aus, mal sehen, ob ich es diese Woche noch zu ihr schaffe.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Gab auch andere Erfahrungen mit ihr in Wiesbaden unter anderer Telefonnr.
      0178-7631879 aber auch als Bella. Aber da war wohl nur ein Misverständnis wegen Terminvergabe. Kommt mal vor ne.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-terminvergabe

      Kommentar


        #4
        100/30, 150/60. Letzteres gewählt und hat sich gelohnt.
        Nicht ganz die Frau von den Hochglanzfotos wie schon geschrieben Bild 9 kommt am besten hin.
        Aber toll in Form und schöne Haut.

        Sie kam dan auch in Stimmung und nach langsamen einfühlsamen Start war es dann doch noch richtig wild als würde man mit einer Freundin....
        ZK gab es nicht, BJ auch nicht (wollt ich nicht). Sie hat sich wirklich toll angefühlt und wir hatten Spass.

        Offtopic:
        Was allerdings etwas genervt hat war, dass alle 10min irgendwer ohne Termin geklingelt hat und bei Ankunft/Abfahrt auch jemand direkt vor der Tür stand. Mir macht das ja nix aus aber den Kollegen war das sichtlich unangenehm.

        Ich frag mich wieso bei so einem hohen Besucheraufkommen nie einer nen Bericht verfasst? Manchmal glaube ich das Forum sollte nen geschlossenen Bereich haben wo du nur Mitglieder die auch Berichte posten lesen können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (12.08.2023), Deepdive (25.01.2023), robinho (24.01.2023), Paraschivo (07.01.2023), Wowwow (07.01.2023), Vwmaxe (07.01.2023), Undresser (07.01.2023), Ostfriese (06.01.2023)

          #5
          Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
          100/30, 150/60. Letzteres gewählt und hat sich gelohnt.
          Nicht ganz die Frau von den Hochglanzfotos wie schon geschrieben Bild 9 kommt am besten hin.
          Aber toll in Form und schöne Haut.

          Sie kam dan auch in Stimmung und nach langsamen einfühlsamen Start war es dann doch noch richtig wild als würde man mit einer Freundin....
          ZK gab es nicht, BJ auch nicht (wollt ich nicht). Sie hat sich wirklich toll angefühlt und wir hatten Spass.

          Offtopic:
          Was allerdings etwas genervt hat war, dass alle 10min irgendwer ohne Termin geklingelt hat und bei Ankunft/Abfahrt auch jemand direkt vor der Tür stand. Mir macht das ja nix aus aber den Kollegen war das sichtlich unangenehm.

          Ich frag mich wieso bei so einem hohen Besucheraufkommen nie einer nen Bericht verfasst? Manchmal glaube ich das Forum sollte nen geschlossenen Bereich haben wo du nur Mitglieder die auch Berichte posten lesen können.
          nicht jeder Bericht wird gut aufgenommen, manchmal muß man sich abwertende Kommentare gefallen lassen. Das lesen die Anderen auch. Und wenn dann noch 10 Leute "Danke" sagen für die abwertenden Kommentare... spätestens dann könnte das so manchen vom Schreiben abhalten...
          Und dann ist da noch die Erinnerung an meine "Erstberichtzeit" . Also bis da mal der erste Bericht veröffentlicht wurde, hatte ich bestimmt schon 3 -4 mal was verfasst. Die Hürde, bis man "drin" ist empfand ich als hoch.
          Ich war heute übrigens auch bei Bella, sie hat ein schönes Kleid mit nix drunter für mich angezogen.
          Sie ist nett, sieht gut aus, 90% wie auf den Bildern. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste. Ich fand es schön mit ihr. Gesamtnote 2.
          An der Tür hat es auch bei mir immer wieder mal geklingelt. Die Adresse ist bekannt, und es gibt scheinbar genug die es ohne Termin probieren, die Hartnäckigkeit ist aber nervig.
          TH12
          Zuletzt geändert von Thomas12; 07.01.2023, 01:24.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (07.01.2023), Liebenswerter (07.01.2023)

            #6
            Bella ist wieder in SW!
            Vwmaxe hattest du ZK?
            phunisher warum gab es keine ZK?

            Ich brauche gute ZK!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              meine Erfahrung mit Bella war nicht ganz so positiv. Ich habe sie bereits bei Ihrem letzten Aufenthalt in SW besucht, war aber länger krank und deshalb kommt erst jetzt mein Bericht.

              in vielen Teilen kann ich den Vorredner zustimmen. Bella ist eine junge, hübsche Frau. Sie hat mir auf Nachfragen nach dem Akt erzählt, dass sie den Job erst seit ca. 5-6 Monaten macht. Aber nun zum Detail.

              Ich hatte bei Bella am Nachmittag per WA einen Termin ausgemacht für Abends 18:00 Uhr. Um ca. 17:30 Uhr kam von ihr eine Nachricht, ob wir den Termin auf 18:15 Uhr verschieben können - kein Problem sagte ich. War dann pünktlich an de Lokation in SW, die um diese Uhrzeit von der Straße mit durchfahrenden Autos noch recht stark frequentiert war. Vor der Tür ging genervt ein Essenslieferant die Straße auf und ab. Was das bedeutete sollte ich gleich erfahren.

              Bei Bella geklingelt und eine hübsche sympathische Frau in Dessous hat mir die Tür geöffnet. Es war die Frau auf den Bildern, Bild 9 gibt sie tatsächlich am ehesten wieder. Mich als Ihr Termin zu erkennen geben. Sie hat mich zur Brgrüssung umarmt und ins VZ geführt. Leider konnte ich bei dieser ersten Umarmung einen leichten Schweißgeruch bei Ihr bemerken, was mich doch auch im Verlauf des Weiteren Aktes gestört hat. Ich habe versucht es ihr irgendwie durch die Blume zu sagen, aber weder ihr Deutsch noch Ihr Englisch waren so gut. Weil sie echt einen sympathische. Eindruck gemacht hat, bin ich geblieben.

              Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Machte nix, weil Körperpflege betreibe ich immer sehr gründlich, bevor ich eine Dame besuche. Für die vereinbarten 30 min wurden 100 aufgerufen. Geld im Voraus bezahlt und Bella hat es in meinem Beisein in ihre Handtasche gesteckt.

              Wir haben uns beide separat ausgezogen und uns im Stehen etwas angeheizt. Leider hier wieder etwas der Schweißgeruch. Da sie sich aber wirklich Mühe gegeben hat, hat sich bei mir dann doch relativ schnell was bewegt. So und nun klingelte und klopfte es an der Tür . Der Essenslieferant war für Bella bestimmt, die sich etwas bestellt hatte. Also zunächst Ende der Zärtlichkeiten, Bella hat sich einen Bademantel angezogen, ihr Geld rausgekrammt und mich mit meinem Steifen allein im Zimmer stehen gelassen um ihr Essen in Empfang zu nehmen und es in einen anderen Raum zu bringen. Normalerweise hätte ich jetzt gehen können - meine Lust war verflogen. Da ich aber bereits die 100 gezahlt hatte, wollte ich mein Geld nicht vollständig verbrennen.

              Nach ein paar Minuten kam Bella wieder, hat sich kurz entschuldigt und mich auf‘ s Bett gebeten. Durch ihren schöne Figur und ihre Streicheleinheiten hat sie es dann doch wieder geschafft meinen Soldaten zum Leben zu erwecken.

              Danach Conti aufgezogen und BJ. Wie bei meinen Vorredner erfand ich diesen aber als etwas zu grob und wenig einfühlsam.
              ZK gab es keine, einige Bussis auf den Mund - und leider wieder etwas dieser Schweißgeruch. Ich wollte Bella dann gerne lecken in der Hoffnung, dass Ihre Muschi wenigstens gepflegt war - gerochen hat sie nicht. Leider hat sie beim lecken etwas zu viel nach Feuchttüchern geschmeckt und es kam auch recht wenig - eigentlich keine - Reaktion von ihr wie leichtes Stöhnen oder ähnliches. Hab das lecken dann nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Ich dachte mir schon Oh Mann ein Reinfall und jetzt ist es rum bei mir.

              Letzter Versuch — GV in Reiterstellung. Das hat echt gut geklappt und Bella hat mich geritten als gäbs kein Morgen mehr. Das ganze Bett hat geklappert, gewackelt und ist rumgerutscht. Dazu der Anblick ihres tollen Körpers. Der Gummi wurde nach kurzer Zeit gefüllt, ich wollte auch keine andere Stellung mehr ausprobieren.

              Reinigung mit Küchentüchern musste ich selbst vornehmen.

              Nach kurzem AST - gebrochen Deutsch und Englisch wie lange sie schon in Deutschland ist, wo sie aus der Ukraine her kommt und wie lange sie den Job schon macht - war ich nach ca. 25 min wieder auf der Straße.

              Es war jetzt direkt kein Geld verbrannt - durch ihre an diesem Tag meines Empfindens ungenügende Körperpflege, der Unterbrechung durch den Essenslieferanten (muss ihre Temine / Bestellungen besser planen), den fehlenden ZK und dem GF sowie den fehlenden Reaktionen Ihrerseits wird es wohl keine Wiederholung für diesen Preis geben, obwohl Bella wirklich eine hübsche und nette ist.

              Vielen Dank fürs lesen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (28.01.2023), 6Ted (26.01.2023), Frantz00 (26.01.2023), foreverivan (26.01.2023)

                #8
                Zitat von Saniboy07 Beitrag anzeigen
                durch ihre an diesem Tag meines Empfindens ungenügende Körperpflege,
                Danke für deinen Beitrag. Also das geht echt nicht. Die Mädels sind hoch frequentiert, aber ich kann erwarten, dass die Damen zwischen jedem Freier duschen, oder nicht?
                Alleine, dass sie zwischen den Beinen nach Frischetüchern roch, zeigt ja schon, dass sie mindestens seit dem letzten nicht geduscht hat, sonst würde sie da ja nicht so riechen...

                Man man man!

                Kommentar

                Lädt...
                X