Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimi - Nürnberg - es geschehen noch Zeichen und Wunder - oder sag niemals nie

    Erst kürzlich hatte ich die A....s.....e hier im Forum verteufelt und für mich begraben. Jetzt werde ich leider auch schon zum Politiker nach dem Motto. Was interessiert mich mein Geschwätz und meine Aussagen von gestern.

    Ich rufe dort an und frage nach Aimi und frage, ob das ihre Originalfotos sind. Ja kommt als Antwort, kannst vorbei kommen und schauen, sind echt. Ermutigt fahre ich zum Zielort und nehme mir fest vor, sofort die Mücke zu machen, wenn es keine Übereinstimmung mit den Bildern im Inserat gibt.

    Dort am Haus angekommen, kommt es mir sofort in den Sinn. Das ist doch die Scheißadresse mit den alten Asia-Weibern und den Fakebildern, die keine Termine machen können. Ruhig bleiben sage ich mir, bist ja schon mal da und kannst ja wieder gehen. Hatte diesmal auch einen Plan B + C.

    Es öffnet und empfängt mich Aimi. Hoppla, jung, sieht nicht schlecht aus, schlank, also rein in die gute Stube. Der Dialog ist "verry schwer". Sie musss eine Kollegin übersetzen lassen. Massage 30 Minuten kostet 60,- €, mit Body to Body 80,- €. Ich denke, holla die Waldfee, das ist doch mal günstig und nehme die Variante inkl. B. to B. für 80,-. Französisch hatte ich nachgefragt, wurde aber leider abgelehnt.

    Dann werde ich in ein anderes Zimmer gebeten. Plötzlich betritt eine alte, kleine, sehr mollige Asiatin den Raum und ich frage nach Aimi. Aimi nix Body to Body, ich machen für sie. Ich sage ihr höflich aber bestimmt dass sie sich wieder schleichen kann und Aimi kommen soll. Dann gibt es eben keine Bodymassage von einer abgehalfterten Asia-Omi, sondern die normale Massage mit HE von einer jungen attraktiven Asiatin.

    Denke mal sie kommt aus China. Jung und schlank ist sie, die Bilder sind aktuell und man erkennt sie eindeutig wieder. Sehr schüchtern ist sie, aber auch dies hat seinen Reiz, wenn man dann gespannt ist, wie weit man gehen kann und wie sich so unerfahrene Mädchen so anstellen.

    Was soll ich zur Massage viel sagen, macht halt jede etwas anders. Anfangs viel drücken ohne Öl, später eine kräftige Massage mit etwas Öl, das dann mit kräftigen Druck mittels Handtuch wieder entfernt wird. Dann etwas kitzeln am Bauch, Rücken und zwischen den Beinen. Fand ich ganz anregend und stimulierend.

    Auch nach dem umdrehen macht sie keinerlei Anstalten, sich ihre Straßenklamotten auszuziehen. Ganz vorsichtig wird mein kleiner eingeölt und gaaanz behutsam aufgerichtet. Sie macht das sooo langsam, mit kurzen hüben und kraulen. Es erinnert mich fast an eine Freundin, die es dir heimlich unter der Bettdecke macht.

    Jetzt streichle ich sie am Arm und am Rücken. Ich sage ihr, dass sie sich ausziehen soll. Das möchte sie aber nicht, ich dürfe sie aber angezogen durch die Kleider streicheln. Ich gehe aufs Ganze und fahre vorsichtig unter ihren schwarzen Pulli und hebe im weiteren Verlauf die kleine A-Brüste aus dem BH. Sofort kommen die kleinen Brustwarzen zum stehen, ich habe manchmal das Gefühl, dass es ihr gefällt.

    Sie macht munter weiter und ich werde von dieser Reizsituation, von diesem Verbot und doch erlaubt so aufgegeilt, dass ich einen dermaßen heftigen Abschuss erlebe wie lange nicht mehr. Aimi macht die Grobreinigung, lässt mich noch kurz liegen und macht mich zum Schluss noch gründlich sauber.

    Sehr schade, dass sie nicht ihr grünes Minikleid an hatte. Da wäre ich auch mal gerne auf Erkundungstour gegangen, um zu sehen, ob da drunter tatsächlich kein schwarzer Bär zu finden ist. War aber auch so ein geiles Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Möglicherweise sollte ich die A...r......e doch noch nicht ganz abschreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (08.04.2024), Cock Norris (20.03.2023), Hightower (18.03.2023), delloslegov (17.03.2023), Speedfreakk (17.03.2023), Massage-Möger (17.03.2023), Artemis (17.03.2023), Amateur66 (17.03.2023), Frantz00 (17.03.2023), Strumpfliebhaber (16.03.2023)

    #2
    Auch wenn es nur ein halber Erfolg ist, gefällt mir deine Herangehensweise.
    Hartnäckig den Ersatz abgelehnt, super gemacht.
    Dadurch gibt es eine natürliche Auslese.
    Den Bericht finde ich gut und authentisch.
    Hübsches Mädel, leider macht sie nicht mehr, deshalb nichts für mich, aber für Tester war es top.

    Meine Würdigung hast Du.

    Kommentar


      #3
      Wenn es sich um den Schuppen in der Südstadt handeln sollte dann weiß ich wer mit der molligen 0mi gemeint ist.
      ​Die hat O-Beine da schieße ich aus 10 Metern nen Ball durch.
      War auch mal dort und habe mich nach dem Anblick flüchtend verzogen.

      Also da muß der Druck schon unermesslich sein um sich bearbeiten zu lassen..
      Anscheinend werden ab und an ansehnliche Girls rekrutiert um überhaupt Kunden zu bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (17.03.2023)

        #4
        :-D Großartig
        Wusste gar nicht, dass Du so'n großer Fussballfan bist.

        Meines Wissens sind Jäger und Platen beide geschlossen.
        Gibt es eine weitere Asia-Location?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          :-D Großartig
          Wusste gar nicht, dass Du so'n großer Fussballfan bist.

          Meines Wissens sind Jäger und Platen beide geschlossen.
          Gibt es eine weitere Asia-Location?

          Klar bin bekennender Clubberer und kann somit mit Fehlschlägen gut umgehen

          Also ich war damals in der Humboldtstrasse beim Gruselkabinett

          Kommentar


            #6
            Wow, da gibt‘s neuerdings solche Frauen 😳

            Reschbeggd 🙏🏻
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Wow, da gibt‘s neuerdings solche Frauen 😳

              Reschbeggd 🙏🏻
              Wie gesagt weiß nicht ob es tatsächlich sich um den Schuppen handelte.
              Sorry für Schuppen aber der Laden hätte echt mal nen "Anstrich" nötig.
              Letztes Jahr hatte ich mal eine relativ junge attraktive MDL dort gesehen und bin trotz des muffigen Ambientes geblieben.
              Glaube es waren 100460 all inkl.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (18.03.2023)

                #8
                Ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr dort.
                Mein letzter Besuch dort ist sicherlich im passenden Thread hier im Forum archiviert :-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X