Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Wandee, gr. OW natur!

    Thai Wandee, gr. OW natur!
    Wetterkreuz 35a
    91058 Erlangen
    App.13
    0172-7012859

    Gestern besuchte ich Wandee in ER / Wetterkreuz. Zur Location muss ich denke ich nicht viel sagen. Nicht sehr diskret, aber zumindest halbwegs sauber.

    Wandee sieht im PRINZIP aus wie auf den Bildern. Sprich, man erkennt sie. Allerdings sind diese sehr professionell gemacht und bearbeitet. KF34 muss ich denke ich nicht viel sagen. Eher eine 36-38, dabei ist der Bauch aber schon sehr ausgeprägt. Die 1,60m könnten stimmen, wobei sie mir sogar kleiner vorkam. Fast schon Typ Midget. 75C kommt bei weitem nicht hin. Eher E bis F, wobei die Titten nicht wie auf den Fotos stehen, sondern schon sehr hängend sind. Man sieht von vorn nicht mal die Nippel, weil die nach unten schauen . Das Ärschelein ist sehr klein. Das Gesicht ganz hübsch, nur nicht so jung. Die 29 Jahre sind wie immer Wunschdenken. Ich schätze auf ca. Anfang 40.

    Ich war geladen, wollte relaxen und buchte 150460.

    Ich sagte am Anfang, dass die Massage gerne fester sein dürfte. Von hart wollte ich schon gar nicht sprechen. Bekommen habe ich weder eine "Thai" Massage, noch eine erotische Massage. Ich weiß gar nicht was ich bekommen habe. Es war eine Mischung aus ein wenig Öl verreiben und softem Rumgezupfe. Für mich als Massageliebhaber also schonmal eine Nullnummer. Außerdem ging sie 3x ans Telefon. 2x mit Kunden. 1x hat sie sich mit Ihrer Freundin unterhalten, während sie mit einer Hand weitergemacht hat.

    Nach dem Umdrehen ca. 1 Minute FM, dann hat sie sich gleich in die Missio positioniert. Ein komplettes eindringen war nicht möglich, weil sie immer ihre Oberschenkel dagegen gedrückt hat. Ich wollte ja nicht losrammeln wie ein Hase, aber so war das nix. Nach einer weiteren Minuten ich sie also in Doggy beordert. Ich war noch nicht mal richtig drin, kam schon Aua Aua .

    Sie wollte dann mit der Hand fertig machen, was ok war, weil ich auf das Gejammer keine Lust hatte. Meine Hoffnung war, dass sie zumindest das kann. Doch weit gefehlt. Ich glaube die Gute weiß nicht mal, wie man einen Schwanz richtig anfasst. Sofort fing sie an grob und wild zu wichsen. Ich sagte, bitte ein bisschen softer und langsamer, was sie auch für gefühlte 10 Sekunden gemacht hat. Dann wieder hartes Gewichse. Beim Handwechsel hatte ich Glück. Mit links hat sie anscheinend etwas weniger Kraft und ich konnte mich doch noch entladen.

    Nach 55 Minuten inkl. 2x duschen war das Trauerspiel beendet. Wobei einen hab ich noch. Der Kollege nach mir hat zum Ende hin ständig geklingelt . Als ich unter der Dusche stand, sagte sie ihm "1 Minute". Sie hat mich dann nackt zur Tür begleitet, aufgemacht und der Kollege ist direkt in mich reingelaufen. Der hatte es anscheinend sehr nötig. Zur Strafe für´s dauernde klingeln hat er hoffentlich oben beschriebene Nicht-Leistung bekommen . Das nenne ich mal Karma.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.09.2023), Asterix4711 (29.08.2023), Fünf gegen Willi (27.08.2023), saschalove (08.05.2023), delloslegov (04.05.2023), Lance Hardwood (04.05.2023), Hightower (03.05.2023), Bayer1860 (03.05.2023)

    #2
    Cock Norris
    Danke für das erbrachte Opfer. Die Lady war vor zwei oder drei Wochen in LA. Hab fast schon überlegt, sie zu besuchen, aber Recherche ergab (meine ich zumindest 🤔🤔🤔) etwas mit schlechter Service...
    Wenn Mann ihre Nummer googelt, kommt sowohl auf Ladies.de als auch im LustHaus - Forum etwas...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cock Norris (03.05.2023), Tom112 (03.05.2023), Hightower (03.05.2023)

      #3
      Ich habe die anderen Berichte auch gelesen. Die waren mal eher positiv, manche etwas negativ. Wollte mir selbst ein Bild machen. Teilweise sind die Berichte aber auch schon von 2017.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (03.05.2023)

        #4
        Zugegeben, sich bei einer "augenscheinlich schlechten Lady" ein Bild machen ist vielleicht nicht verkehrt (habe ich auch schon gemacht und wurde trotz vieler negativerer Berichte nicht enttäuscht), aber das Bauchgefühl spielt da auch eine Rolle. Und das riet mir nun mal ab... Klappt aber (wie wir wahrscheinlich alle wissen ^^) nicht immer. Aufstehen, Staub abklopfen, andere Lady oder die bewährten Stamm - Ladies aufsuchen... :-)))
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar


          #5
          Außerdem ging sie 3x ans Telefon. 2x mit Kunden. 1x hat sie sich mit Ihrer Freundin unterhalten, während sie mit einer Hand weitergemacht hat.
          Sorry, geht gar nicht.
          Beim ersten Mal hätte ich bereits schon gesagt das bei mir die Stimmung durch ihr Verhalten kippt und hätte maßlos übertrieben mit meinem Gerede, das bleibt hängen, so bin ich.
          Mag Lehrhaft sein, aber das ist mein Stil, denn respektlos war schließlich sie.
          Jedoch ist mir sowas noch nicht passiert, zu 80% immer Glück gehabt.

          Kommentar


            #6
            War letzte Woche ebenfalls bei der Thai,
            kann den Aussagen insgesamt nur zustimmen.
            Figur 40-42
            Busen E-F mit hoher Fliehkraft
            Servis Granaten schlecht
            Lustlos, desinteressiert, ungepflegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X