Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samui - Thai Massage
Sachsenstr. 2
90461 Nürnberg
Zur Homepage
0173-4826795
Sachsenstr. 2
SAMUI – Fine Asian Thai Massage!

Sawadii kaa! - Wir freuen uns, Sie in neuen schönen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!


Lila mit NEUER Freundin

Wir sind ausgebildete thailändische Masseurinnen, die sehr persönlich mit „Herz“ massieren.

In privater und angenehmer Atmosphäre können Sie bei uns unter verschiedenen Massagen auswählen:

* die traditionelle Druckpunktmassage,

* die Massage mit warmen Öl oder

* die klassische Thai-Massage.



Thai-Massagen geben Ihrem Geist und Körper die optimale Erholung und Entspannung.

Natürlich können Sie vor der Massage und/oder nachher duschen.

Sie können bei uns auch ohne vorherige Terminabsprache kommen. Wenn Sie aber sicher gehen wollen, rufen Sie uns vorher bitte an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei uns kein GV möglich ist.

Sie erreichen uns unter 0173-4826795 oder 0172-2167195
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihre Lila & Freundin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samui - Thai Massage

    Guten morgen,

    Eine kurze Aktualisierung zu Samui bzw. Lila.

    Wie ich finde eine seit längerem gleichbleibend gute Adresse für Freunde der Thai-Massage.

    Preis/Leistung seit langem stabil.
    Service immer gut und freundlich.
    Massage professionell.
    Hygiene/Sauberkeit: top.
    Wintercheck: Man kann auch bei eisigen Temperaturen rumliegen, ohne sich was abzufrieren.
    Sympathie: Lila macht das Massageleben bunter.

    Duschen vor- und nachher möglich. Bad klein und sauber. Handtücher in kleinen und mittleren Größen vorhanden.
    "Behandlungszimmer" mittelgroß und sauber, dünne Auflage am Boden statt Matratze, gedimmtes Licht, Entspannungsmusik.
    Zeit wird gut eingehalten, Duschzeiten nicht mitgerechnet.

    Lila arbeitet schon seit längerem ohne Kollegin, auch wenn es in der Anzeige anders steht.
    Sie ist klein, eher kräftig als dürr, lange schwarze Haare, knapp über 40.

    Sie arbeitet eher sparsam mit Öl, knetet sehr kräftig. Beides sicherlich nach Anfrage anders dosierbar.

    Arbeitet sich rückseitig auf den Hintern zu und bearbeitet ihn auch schön, bis man sich zwangsweise umdrehen muss, weil der Schwanz danach schreit jetzt endlich auch bearbeitet zu werden

    Gekonnter Handjob kombiniert mit leichter Eiermassage, der sich schön hinzieht... Abschuß.
    Reinigung und Behandlung der Voderseite: Beine, Arme, Schultern, tolle Kopfmassage.

    1 Stunde 70,- Euro
    1,5 Stunden 100,- Euro
    1 Stunde (sie auch nackt) 100,- Euro

    Have Fun, MM

    Habe die Aktualisierung absichtlich aus dem Riesenmegathread herausgelöst und einen neuen angelegt in der Hoffnung, dass es so übersichtlicher wird.

    Wer allgemein Infos, Empfehlungen etc über Thai-Massagen lesen möchte, oder einen Gesamtüberblick sucht dem sei weiterhin folgender Thread empfohlen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=thaimassage
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.01.2018, 12:32. Grund: Anzeige aktualisiert
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (12.04.2023), freestyle (18.01.2018), manni62 (04.10.2015)

    #2
    Samui von Nord nach Süd

    Morgen zusammen,

    Lila ist mit ihrer Thaimassage laut Inserat hier bei FL vom Norden in den Süden gezogen.

    War jemand von Euch schon bei der neuen Adresse in der Südstadt?
    Wie ist es dort? Was gibt es neues?
    Arbeitet sie immer noch alleine?

    Danke für Feedback und Gruß,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      "Ehemannstr. 7" oh weia :).
      Soll uns das was sagen?

      Ich habe die Anzeige gerade studiert, dort schreibt sie von "Freundinnen".
      Denke werde da mal vorbscheischaun, hatte das schon laenger mal vor eine Massage zu testen, Dein Bericht animiert. Wenn ichs vor Dir schaff, sag ich bescheid.
      LG
      Steve

      Kommentar


        #4
        ... und Freundinnen

        Hallo Steve,

        Diese Textpassage mit "den Freundinnen" ist schon seit Jahren unverändert.
        Anfangs in der Grolandstraße waren auch immer mal wieder andere Mädels anwesend.

        Seit sie in die Schleswiger gezogen war, hab' ich nur ein einziges Mal noch 'ne andere Thailänderin angetroffen.

        Lila meinte damals, es wäre sehr schwer jemanden zu finden, die meisten wollen wohl am Wochenende nicht arbeiten.
        Auf den Text kann man sich -wie bei vielen anderen Anzeigen auch- auf jeden Fall nicht verlassen
        Wird einfach selten umgetextet.

        Wir werden sehen ... Entweder Du oder ich zuerst, hoffentlich nicht zeitgleich

        Besten Gruss, MM

        P.S. Hauptsache wir treffen den Ehemann nicht an (falls sie einen hat) ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Sonntag

          Nach der ganzen Rumfragerei und dem Gelese hier im Forum ...

          ... entschied ich mich spontan das Wochenende mit einer Entspannungs-Massage ausklingen zu lassen (und somit meine Anfragen selbst zu beantworten).

          Glücklicherweise hab' ich vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Sie war erstmal ne Stunde gebucht und als ich danach in der südstädtischen Ehemannstraße (Achtung! Neue Adresse. Aktuelle Anzeige einsehen. Tel.-Nr. is' glaub ich auch neu.) ankam, kam mir ein junger Mann an der Türe entgegen, der auch wollte, aber nicht reserviert hatte Steve, warst Du's? Nicht böse sein

          Wohnhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Klingel deutlich beschriftet. Erdgeschoß links.

          Wohnung macht einen komplett renovierten, leicht luxuriösen Eindruck. Lila sieht aus wie immer Klein und sexy ...

          Schönes großes Wohn-/Behandlungszimmer ... Kein Bett, sondern "Matte" am Boden, wie gehabt.
          Alles größer und schöner als in der Schleswiger, vor allem das Bad! Suuuper! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht zu Hause duschen brauchen (sondern wäre die Stunde blöd durch die Gegend gegondelt ).
          Auch der Rest sauber und gepflegt.

          Massage gekonnt und sehr kräftig mit sparsamem Öleinsatz.
          Im Gegensatz zu vielen anderen thailändischen Masseusen ist Lila meist mit kurzem Röckchen und knappem Top bekleidet ... Macht schon mehr an, als ohne diese Staffage.

          Rückenmassage, Halsmassage, intensive Pomassage, durch die Poritze streifen, von hinten an die Nüsse greifen, der Po hebt sich, sie arbeitet sich langsam vor, ... irgendwann der erste Schwanzkontakt ...

          Ein kleiner Kampf und ein Hin und Her
          und irgendwann geht man gerne oder auch automatisch aus der Bauchlage ein wenig mehr und mehr nach oben ...

          Bis sie mich dann so aufgegeilt hatte, dass ich auf allen Vieren vor ihr kniete und sie meinen Steifen von hinten bearbeitete ... und alles drum herum ebenso ...

          Irgendwann musste ich mich aufrichten um nicht abzuspritzen ...
          und drehte mich um.

          Nachdem das erste Ergiessen abgewendet war, massierte sie sehr schön lange in Rückenlage Schwanz und Eier bis kam was kommen musste ...

          Säubern und dann die Vorderseite ... Arme, Hände, Beine, Füsse, Zehen, alles jetzt wieder etwas kräftiger. Prima.

          Danach nach Stunden gefragt worden ... Öl aber belassen.

          Warm, Decke zusätzlich wurde auch angeboten, entspannte Musik wie gehabt ... Frische Auflagen/Tücher ...

          Preise sind scheinbar gleichgeblieben zur vorherigen Location ...
          60 min. mit Handentspannung 70 Öre (ich weiß, gibt's anderswo günstiger...)

          Weitere Angebote/Preise weiter oben.


          Nach wie vor aber alleine, ohne Freundinnen, also lieber vorher anrufen!
          Neue Location lohnt sich, Lila auch.

          Gern auch mal wieder nackisch
          Bis dahin,
          Euer MM


          Offene Fragen? Fragen!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            @ Massage-Möger

            Danke für den interessanten Bericht.
            Kennst Du auch eine Thai, die klasse massieren kann und die man mit geilen Service (GV + Franz. + Zk) auch beglücken kann ?
            Wenn ja, dann sollte die Thai noch jünger als 40 sein !

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Mal wieder in Nürnbergs Südstadt

              Moin zusammen,

              Lila von Samui (ehem. Schleswiger, ehem. Groland) gehört definitiv zu den Top 3 in der Thaimassage in Nbg./Fth.

              Leider liegt ihre momentane Location nicht unbedingt in meinem Wirkungskreis, was meine Besuche leider selten werden liess.

              Sie sucht aber ne neue Wohnung, dann könnte sich das wieder ändern

              Lila ist immer sympathisch, immer gut gelaunt.

              Leider ist die Dusche momentan hinüber, so dass ich mich nur am Waschbecken (Miniaturhandtücher) kurz frischmachen konnte.

              Sauberkeit und Hygiene wird bei ihr nach wie vor glücklicherweise groß geschrieben.
              Das lässt mich den Preisunterschied (z.B. zu Ousa in Fürth) akzeptieren.

              Thaimassagenmässig ist sie sehr geübt und professionell (Kategorie Kim von Siam).
              Futon liegt auf dem Boden, was eine kräftige Arbeit zulässt, ohne im Bett zu versinken.

              Die Rückseite wird gekonnt massiert und sich langsam auf die Körpermitte (Po/Sack) hingearbeitet. Sparsamer Einsatz von Öl.

              Von hinten an den Schwanz gekonnt rangearbeitet, halte ich es irgendwann nicht mehr aus und muss mich umdrehen...
              Der Schwanz wird wunderbar massiert und gewichst und immer wieder schön kurz vorher gestoppt :))

              Irgendwann gehts nimmer und's kommt.

              Reinigung mit Feuchttüchern. Anschließend Arme, Kopf, Nacken zur Nachentspannung. Göttlich.

              60 Minuten mit HJ kosten nach wie vor (wie scho allerweil bei ihr) 70,- €
              Sie massiert auch nackt (hätte mich bei ihren schönen großen Glocken und dem großzügigen Dekollete schon fast mal wieder gereizt ;-). Kostet aber natürlich mehr. Preise siehe weiter oben im Thread.

              Vorteile gegenüber Ousa in Fürth: Top gepflegt, sauber, hygienisch (Dame, Wohnung und Bad)
              Preisunterschied: 20,- € mehr

              Vorteile gegenüber Siam in Nürnberg: Sexy Outfit bei der Arbeit, Blick auf die Schlucht zwischen den Möpsen, ultrakurzes Röckchen
              Preisunterschied: 10,- € mehr

              Preisvergleiche basieren alle auf 60 Minuten mit Handentspannung.

              Guten Start in den Tag und seliges bumsen wünscht,
              Massage-Möger
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (28.02.2015)

                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Diese Textpassage mit "den Freundinnen" ist schon seit Jahren unverändert.
                Anfangs in der Grolandstraße waren auch immer mal wieder andere Mädels anwesend.

                Seit sie in die Schleswiger gezogen war, hab' ich nur ein einziges Mal noch 'ne andere Thailänderin angetroffen.

                Lila meinte damals, es wäre sehr schwer jemanden zu finden, die meisten wollen wohl am Wochenende nicht arbeiten.
                P. S.

                Mit Freundinnen ist jetzt laut Lila wieder aktuell. Eine "Freundin" arbeitet jetzt neuerdings wieder bei ihr... Der Name der Freundin fängt mit "N" an und sie arbeitete schon ganz früher in der Grolandstraße. Weiß jetz nimmer, ob es Natalie, Nina, Nadine, ... war
                Auf jeden Fall ist die "Freundin" Samstag vor Ort/am Arbeiten
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Seh grad dass der letzte Beitrag hier von 2012 ist. War denn mittlerweile wieder jemand dort?

                  So wie es auf der Homepage aussieht, ist sie ja mittlerweile in die Wilhelm-Spaeth-Str. 16 gezogen:

                  http://www.samuithaimassage.de/default.html

                  Kommentar


                    #10
                    Seit Lila mit "Samui" in die Wilhelm-Späth-Straße umgezogen ist, war ich zweimal bei ihr. (Von meinem Standort in Fürth ist es halt arg weit zu ihr, und unterwegs komme ich an einem Dutzend anderer Thai-Läden vorbei.) Das erste Mal hat mich Freundin Natalie massiert, etwas mädchenhaft-zart und zaghaft. Das zweite Mal hatte mich Lila in der Mache, ganz wie von Kollege Massage-Möger beschrieben. Man liegt jetzt bei ihr auf einem niedrigen Bett.

                    Zu Lila /"Samui" gibt es noch einen Bericht:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-ER%29/page25
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (28.02.2015)

                      #11
                      gute Massage, mehr wird angeboten

                      War die Tage nach länger Zeit mal wieder bei Lila. Hatte eine Stunde Massage gebucht, Lila wollte gleich € 70. Wollte aber nur die reine Massage, die für € 40 angeschlagen steht. "Dann Unterhose anlassen". Kein Problem. Als ich sie vor Jahren das erste mal besucht hatte, hat sie nie Zusatzangebote gemacht, man musste immer danach fragen. Das scheint sich jetzt geändert zu haben. Attraktiv ist sie immer noch und sie erschien ein einem ziemlich knappen Fummel, der ihre körperlichen Vorteile schön zur Geltung brachte. Und trotzdem stand mir der Sinn immer noch nach einer reinen Massage und das machte sie auch gut und auch eine ganze Stunde ohne Abkürzung. Gehe ich sicherlich mal wieder hin. € 30 für eine HE ist mir aber eher zu viel, das Geld lege ich lieber in mehr Minuten an. Es sei denn, ihre HE ist wirklich etwas besonderes und nicht nur eine Nähmaschine, darauf stehe ich gar nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (05.04.2015), Massage-Möger (22.03.2015)

                        #12
                        +/- zur Location

                        Liebe Gemeinde,

                        auch in dem Laden war ich immer wieder über die Jahre. Ich habe brav den mehrfachen Ortswechsel mitgemacht und war bei Samui schon in der Grolandstraße, Ehemannstraße, Schleswigerstraße, Wilhelm-Späth-Straße und nun zuletzt und aktuell in der Sachsenstraße 2.

                        Früher, vor ca. 15 Jahren! .. war ich häufig bei der Chefin Lila. Damals hat sie sich gerne noch fingern lassen und war recht vergnügt und luschtig. Heute ist das bei mir eben eher nicht mehr so. Sie setzt sich dann auch wohl sehr bewusst zwischen meine Beine außer Reichweite meiner flinken Finger und macht den Handjob schon sehr gut, aber eben auch sehr emotionslos. Ich kann das wirklich verstehen und bin ja selber auch schon ein wenig älter geworden.. Leider geht bei mir der Erotikfaktor dann ziemlich flöten und die ganze Action verkümmert eher zum reinen Druckabbau.
                        Da ich nun mit den Nachteilen angefangen habe.., ich finde, sie ist generell (jedenfalls mir gegenüber) recht "herrisch" geworden. Im Dienstleistungssektor irgendwie nicht so schlau.
                        Zudem ist die Duschzeit in der Gesamtzeit enthalten. Ein entsprechender Aushang im Bad weist darauf deutlich und irgendwie auch sehr humorlos hin. Die Preise entsprechen m.E. dem Nürnberger Durchschnitt, 70 € für 60 Minuten mit HE. Für 60 Minuten mit HE + nackicher Massöse ruft sie 100 € auf.

                        Nun eher zu den Vorteilen. Immerhin gibt`s eine Dusche und auch separate Zimmer. Das eine Zimmer ist vom Eingang gerade aus die Treppen hoch. Es gibt dort einen großen Spiegel, der durchaus interessante Drauf- und Einblicke ermöglicht. Das andere Zimmer ist links vom Eingang, gegenüber dem Bad. Gut ist, dass die Zimmer richtig entfernt voneinander sind. Von der Geräuschkulisse eines zeitgleich anwesenden Kollegen bekommt man also nix mit.
                        Lila finde ich trotz des etwas reiferen Alters mittlerweile immer noch attraktiv. Sie hat schöne große Brüste und eine süße rasierte Maus. Schade schade, dass sie (zumindest bei mir mittlerweile) so offenkundig lustlos zu Werke geht.
                        Dann gibt es aktuell eine weitere Mitarbeiterin namens Dao. Die empfinde ich als vergleichsweise freundlicher. Sie hatte ich auch 60 Minuten für 100 € nackich. Zunächst reagierte sie auf Anfassen/Fingern eher restriktiv, d.h. sie hat es zugelassen, aber eben nicht besonders freudig. Auf ein wenig Fingern wird sie dann aber doch rollig und wenn es so um sie geschehen ist, lässt Sie es gerne weiter geschehen . Dao hat ein wenig Babyspeck auf Rippen und am Po. Das ist wohl Geschmackssache, so ganz meins jedenfalls nicht.

                        Ich hoffe, der Bericht klingt insgesamt nicht zu negativ. Er gibt halt meine Meinung und mein Empfinden wieder und wenn wir alle entsprechend ausgewogen berichten, kann jeder seine P6-Anlagestrategie doch am besten gemäß der eigenen Vorlieben optimieren.

                        Greetz
                        der Robbie
                        Zuletzt geändert von Robbie11; 08.10.2017, 14:35.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          neuling (09.10.2017), Freikarte (09.10.2017), Massage-Möger (08.10.2017), Gatsby (08.10.2017), manni62 (08.10.2017)

                          #13
                          Duschzeit

                          Zitat Robbie11, Auszug:

                          Zudem ist die Duschzeit in der Gesamtzeit enthalten. Ein entsprechender Aushang im Bad weist darauf deutlich und irgendwie auch sehr humorlos hin. Die Preise entsprechen m.E. dem Nürnberger Durchschnitt, 70 € für 60 Minuten mit HE. Für 60 Minuten mit HE + nackicher Massöse ruft sie 100 € auf


                          Das ist mir neu. Da ich aber für den aufgerufenen Preis wo anders ne gleichwertige Massage (Extras darin inkludiert) erhalte , fällt es mir nicht schwer dann auch wo anders hin zu gehen.

                          Wenn das Schule macht, die Duschzeit miteinzupreisen, kommt für mich ne "Massage in der Mittagspause " nicht mehr in Frage.



                          Adeee
                          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Robbie11 (08.10.2017)

                            #14
                            Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
                            war bei Samui schon in der Grolandstraße, Ehemannstraße, Schleswigerstraße, Wilhelm-Späth-Straße und nun zuletzt und aktuell in der Sachsenstraße 2.
                            Hihi, da hast du ja echt schon ein paar Umzüge mitgemacht - das nenn ich mal einen treuen Kunden ;-)

                            Dusche mit zur Massagezeit zu rechnen finde ich auch eine ziemliche Schweinerei. Aber getrennte Zimmer sind tatsächlich toll. Das hätte ich z.B. bei Bim auch gerne :-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Robbie11 (08.10.2017)

                              #15
                              Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen

                              Dusche mit zur Massagezeit zu rechnen finde ich auch eine ziemliche Schweinerei. Aber getrennte Zimmer sind tatsächlich toll. Das hätte ich z.B. bei Bim auch gerne :-)
                              Volle Zustimmung! Wenn bei Bim die Zimmer noch separat wären, dann würde es m.E. nach recht düster für die lokale Konkurrenz.

                              Bei Bim habe ich übrigens auch schon nach Herzenslust ausgiebig "extra-time" geduscht, wenngleich die "Plastikdusche" nicht ganz als high-end durchgeht, haha.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X