Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Elma

    hab Elma gleich besuchen müssen
    die Fotos sind so heiß und beim stöbern im web nach berichten würde
    cih + fündig.
    Sie ist eine echte Göttin - warm weich liebevoll. volle Brüste einen perfekte leckmuschi
    und sie hat mich einfach komplett leergesaugt und massiert.
    ich hab etliche schübe sperma auf uns beiden verteilt und bin sogar steif geblieben
    sie wichste ihn schön weiter und ich kam kurz danach nochmal
    dann 15min pures gf6 kuscheln mit zk
    ZK sind sehr liebevoll
    und für 45min hab ich 100€ gezahlt
    sehr zu empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2021, 17:43. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (02.06.2022), Egghard (26.04.2022), TV_Isabelle (06.03.2022), Bigtitslover22 (11.01.2022), Lugouw (14.11.2021), mr_n1ceguy (20.10.2021), Ananga (14.08.2021), Bogelt (31.07.2021), VT65 (31.07.2021), 20Bea20 (29.07.2021), Gast1 (27.07.2021), goofy4 (27.07.2021), Kemptener (27.07.2021), perltau (26.07.2021), lanzelot118 (26.07.2021), bueno-cabron (26.07.2021)

    #2
    SLID3981 Snatchlist
    Elma scheint keine Unbekannte zu sein...
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    Kommentar


      #3
      Zitat von sieben Beitrag anzeigen
      Elma scheint keine Unbekannte zu sein...
      Ist sie auch nicht, was hier nachzulesen ist.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (31.07.2021)

        #4
        Heilbronn - Elma aus Polen - Luxusladies tolle Erfahrung

        oin Community,

        bei der Anzeige von Elma bin ich voll hängen geblieben. Sie gastierte damals in Neustadt, also direkt in meinem Jagdgebiet.

        Also angerufen Termin ausgemacht und nach Neustadt gedüst. Elma ist doch schon älter als auf den Bildern, aber trotzdem ein sehr hübsches Gesicht und einen Traumbody. Wir haben den Service besprochen, auf 90445 plus 10 für ZK als Extra haben wir uns geeinigt.

        Sie ging dann nochmal kurz raus, was ich gut fürs Frischmachen nutzen konnte. Als sie wieder reinkam, hatten wir einen kurzen small talk, den sie dann noch im Stehen in ZK überführte. Die waren gekonnt und fordernd.

        Kurz darauf legten wir uns auf das große Bett und die letzten Kleidungsstücke machten den Blick frei auf einen wohlgeformten Körber. Die Brüste eher c cup, aber eine reichliche Hand voll und fest.

        Da ich ein cunnilingus fan bin, bat ich sie sich hinzu legen. Die Entdeckungsreise ging vom Kopf, über die Brüste runter zu den Schenkeln und einer wohlschmeckenden Muschi. Dabei hat sie gebrummt und immer wieder gesagt, dass ihr das gefallen würde. Mein Zunge hat sich dann ausgetobt, was in einem Orgasmus bei ihr endete. Ich ließ sie schön auszucken und mein Joystick war auf Betriebstemperatur.

        Jetzt wollte Elma sich mit einem BJ revanchieren. Sie blies freihändig, unterschiedlich tief und mit unterschiedlichem Druck. Dann sanft meine Eier geleckt (im Service mit drin), wieder geblasen und parallel meine Eier massiert. Das war genau mein Ding, musste aufpassen mich nicht gleich zu entladen. Elma gab mir grinsend eine kurze Pause. Es ging dann weiter mit einer Busenmassage. Stehe ich eigentlich nicht so drauf, aber ich ließ sie machen. Sie massierte dann meinen Joystick mit ihren festen Brüsten, einen Finger leicht am A**. Ich wusste dann nicht mehr wo ihre Hände überall waren, aber das habe ich dann doch nicht mehr durchgestanden und ich entlud heftig meine Sahne. Elma meinte nur "mein Gotte, das ist ja ein Liter", voll übertrieben natürlich, aber tut der Seele eines älteren Mannes gut, grins.

        Wir haben uns dann nebeneinander gelegt und noch ein bisschen small talk gehalten. Als Sie das erste Mal auf die Uhr geschaut hat, waren wir schon über der Zeit.

        Sie ist mit Leidenschaft dabei und Service orientiert. Alles was vereinbart war, hat sie eingehalten und ging sehr gut auf mich ein. Keine Berührängste und man kann sie überall anfassen. Wie o.g. absolut kein Zeitdruck beim Service, deshalb 100 % Wiederholung.

        Grüße Leprechaun
        Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2021, 18:15.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (21.08.2021), Stecher500 (19.08.2021), Ananga (14.08.2021), Angerfist (14.08.2021), der_Finne (14.08.2021), Kemptener (14.08.2021), 6Ted (14.08.2021)

          #5
          Schön wars 😍

          Ich war gerade bei Elena. Also: Die Bilder sind 100% ok mit dem was die Bilder versprechen. Da ist kein Gramm zuviel. Das Gesicht etwas "strenger".
          Was für tolle Küsse: sanft und zärtlich, schön mit der Zunge gespielt. Mir hat das sehr gut gefallen. Sie hauchte und saugte am Hals - schlich sich sanft knabbernd an meinen Nippeln runter an meine Männlichkeit. Ein "Hammer" - dieses französisch. Incl EL, die Klöden verschwanden im Mund - überragend ihre Zungenarbeit. Ich liess das ca 20 Minuten geschehen, musste aber bremsen als sie Öl zur Hilfe nahm - und ihre Finger mich dazu anal verwöhnten. Nochmal !HAMMER".
          Ich wollte aber noch vaginal und bat sie zum Reiter. Hier ging dann wirklich richtig die Post ab. Sie ritt wie der Teufel, ich wollte ihre (tollen) Titten kneten - sie schlug meine Hände weg und bearbeitete sie selbst - leckte sich mit der Zunge. War so geil in der Optik. Sie wurde dabei sehr laut - ob echt oder nicht - saugeil!
          Dann wars natürlich rum - zackbum eine riesige Ladung abgeschossen.
          Sie lachte beim saubermachen "Oh mein Gott - das ist ja mindestens 1 Liter".
          Dazu sag ich nur: JA - sie hat alles aus mir rausgeholt.
          Getränk und Dusche hat sie mir angeboten - habe ich angenommen.
          Gelöhnt für gute 30 Minuten 90 Euro. Normal 70.- plus ein kleines Extra Rot werd

          Sie bleibt bis Samstag - kommt aber wieder......ICH AUCH




          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-elma-10440690

          Kann ein Mod die "Anzeige"/Bild dazu oben einstellen? da sie ja aktiv ist---- DANKE
          Zuletzt geändert von perltau; 20.10.2021, 13:55.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (26.04.2022), Ananga (10.11.2021), Gast1 (20.10.2021), 6Ted (20.10.2021), mr_n1ceguy (20.10.2021), dopamine (20.10.2021)

            #6
            Französisch-Spektakel Elma

            Habe mich heute mal wieder oral verwöhnen lassen.
            Ihr französisch ist wirklich der Hammer. Wenn sie die Eier kmpl. im Mund verschwinden lässt und die Zunge
            kreiselt ......... wird dir schwindlig.
            Gefickt haben wir aber auch noch.... das kann sie auch gut
            Leider nur noch bis Freitag da.
            Das wars dann für dieses Jahr. Kommt aber wieder.
            Wer dieses französische Spektakel noch erleben möchte muss sich also beeilen.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (11.11.2021), bueno-cabron (11.11.2021), Have_fun_and_enjoy (10.11.2021), HotGun (10.11.2021), Ananga (10.11.2021)

              #7
              Elma

              Die Berichte würden mich schon sehr reizen zu ihr zu gehen . Service super 👌Zungenküsse schönes Blaskonzert . Nur eine kurze Frage zu ihrem Alter. In keinem Bericht steht ihr Alter . Wieviel Jahre muss ich auf die 30 drauf rechnen ? Oder kommt es hin ? Danke 🙏

              Kommentar


                #8
                Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                Die Berichte würden mich schon sehr reizen zu ihr zu gehen . Service super 👌Zungenküsse schönes Blaskonzert . Nur eine kurze Frage zu ihrem Alter. In keinem Bericht steht ihr Alter . Wieviel Jahre muss ich auf die 30 drauf rechnen ? Oder kommt es hin ? Danke 🙏
                Auf der Webseite Modelle Plauen wird ihr Alter mit 26 angegeben.
                https://www.modelle-plauen.de/elma/
                Bei der Kickerei mit 30+
                http://www.kiekerei3a.de/?page_id=579

                Das Alter wäre mir ganz egal wenn ich diesen Hasen mal vor die Flinte bekommen würde.
                Zur Not könnte ich ja an der Tür umdrehen.
                Aber bei dem was ich so über sie lese wäre das ziemlich unwahrscheinlich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladykiller6669 (11.11.2021)

                  #9
                  Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                  Nur eine kurze Frage zu ihrem Alter. In keinem Bericht steht ihr Alter . Wieviel Jahre muss ich auf die 30 drauf rechnen ? Oder kommt es hin ? Danke 🙏
                  Ist schwer zu sagen, ich konnte es damals auch schwer Einschätzen. Aber etwas solltest du schon dazugeben.
                  Damals hatte die Bilder gepasst. Mehr kann ich leider nicht behilflich sein.

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Die meiste Zeit sehe ich immer Bild 3. Aber aus der Perspektive, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich lecken lässt. Soo geil.
                    Die Bilder zeigen ziemlich genau die Realität vor wenigen Jahren. Figur und Aussehen passen nach wie vor. Ich denke, dass sie so Anfang bis Mitte 30 ist.
                    Aber was die Frau mit ihren Fingern und dem Mund anstellen kann, da ist mir das ehrlich gesagt egal

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (11.11.2021), Kemptener (11.11.2021)

                      #11
                      Französisch-Küntslerin Elma

                      Hatte heute wieder Bock auf Französisch der Extraklasse.
                      Also führte mich mein Weg wieder zur Elma.
                      Was soll man zu der Frau noch sagen.
                      Sie ist m. E. DIE Französisch-Künstlerin schlechthin.
                      Das ist Französisch par excellence.
                      Es war wieder ein orales Feuerwerk mit Finale grande furiosa.
                      Nur kurz unterbrochen von einigen Minuten bester Reiterei.

                      Beeilt euch, sie kommt erst im März wieder.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Egghard (26.04.2022)

                        #12
                        Hoffentlich macht sie mal eine Bayern Tour...
                        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Egghard,

                          aktuell ist Elma in Bayern, in der Traumoase in Fürth

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...moase-10783550

                          Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schöne und gut Zeit bei Elma.

                          Gruß
                          Santa Klaus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Egghard (29.04.2022)

                            #14
                            Zitat von Santa Klaus Beitrag anzeigen
                            Hallo Egghard,

                            aktuell ist Elma in Bayern, in der Traumoase in Fürth

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...moase-10783550

                            Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schöne und gut Zeit bei Elma.

                            Gruß
                            Santa Klaus
                            Danke, habs entdeckt und auch schon besucht. Bericht folgt.
                            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                            Kommentar


                              #15
                              Und wer es nicht glaubt, der überzeuge sich hier: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/1503998-elma-in-f%C3%BCrths-traumoase

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Egghard (30.04.2022)
                              Lädt...
                              X