Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt and er Weinstraße -- Lucia

    War gestern bei Lucia, da mich ihre Bilder sehr angemacht haben und ich auf dunkelhaarige stehe. Bilder kommen ihr schon sehr nahe, sie ist sehr hübsch. Wir einigten uns auf 150430 mit AV. Ihr Blowjob war sehr zärtlich mit wenig Handeinsatz. Dann wollte sie, dass ich nach oben komme. Dabei ein wenig lustlos aber trotzdem die ganze Zeit nett. Hatte auch den Eindruck das sie aufpasste, dass ich nicht zu tief komme, da ich schon groß gebaut bin.
    Dann Wechsel in Löffelchen und anal. Fand es nicht so toll, da viel Flutschi. War mir zweishenzetlich nicht sichr, ob ich überhaupt richtig bin ;). Da ging sie ein wenig mehr mit und ich füllte so dann auch das Verhüterli. Danach schöne Säuberng und noch ein wenig AST, da noch Zeit war. Alles in allem eine solide Nummer, fand nur den Preis für ein halbe Stunde viel. Für die dreiviertel Stunde will sie 150 ohne AV und für die Stunde 170.
    Wie gesagt se ist sehr nett und hübsch.
    ZK habe ich nicht eingefordert, macht sie aber angeblich. Hätte erwartet laut ihrer Anzeige, dass da mehr von ihr kommt auch was kuscheln und das Vorspiel angeht. Vor allem da ich eher schüchtern bin.
    Wiederholungsgefahr ca. 80 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.05.2022), hansdampf23 (19.11.2021), Nando (06.10.2021), 20Bea20 (01.10.2021), saschalove (01.10.2021), Spatz (30.09.2021), Ananga (29.09.2021), spezialist77 (29.09.2021), Schmutzighans (29.09.2021), perltau (29.09.2021)

    #2
    Frau oder doch was anderes?

    Komisch, irgendwie wirkt das Gesicht auf den Bildern männlich. Ist das real auch so? Handelt es sich bei Lucia um eine Umgebaute? Irgendwie ist mir das schon mal aufgefallen!

    Bei 100% Frau wäre sie für mich ein Besuch wert, wenn sie mal wieder in KA auftaucht (schon gesehen bei Lauras Girls).

    VG, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Johnny,

      vielen Dank für Deinen Bericht

      Die gute Lucia ist regelmäßig zu Gast in Berlin und ich überlege jedes mal zu ihr zu gehen, dachte aber bisher sie ist zu schön um wahr zu sein und evtl. handelt es sich dann um Abzocke.

      Aber wenn sie wirklich so aussieht und der Service - wenn auch zurückhaltend - stimmt, dann wage ich es evtl. mal bei ihrem nächsten Berlinbesuch.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Also Bild 17 kommt ihr sehr sehr nahe. In echt finde ich sie sogar noch hübscher, aber ja bekanntermaßen alles Geschmackssache.
        Ob sie umgebaut ist ist mal ne gute Frage, ich fand sie schon sehr weiblich. Ihre Titties sind natur. Okay die Lippen ein wenig voll, vielleicht wurde da nachgeholfen.
        Geht doch einfach mal hin....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (30.09.2021)

          #5
          Vermutlich indogener Abstammung.

          Kommentar


            #6
            also. Lui hat sich noch einmal bei mir gemeldet. Sie wollte im Forum antworten aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ja sie komtm aus Peru.
            Sie hat mir noch einmal versichert, dass sie zu 100.000 % ne Frau ist und als Beweis hier mir noch einmal ein Bild geschickt ohne Photoshop. Leider kann ich es hier nicht hochladen...also sie ist definitv eine Frau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (30.09.2021), Prowler67 (30.09.2021)

              #7
              Vielleicht ist sie demnach eine peruanische-indogene-Latina aus Rumänien! 😁
              Seis drum, es ist so wie Johnnie76 schrieb: einfach hingehen und berichten! Ich mache es bei ihrem nächsten Besuch in KA, versprochen.

              GF, P67
              DlttEoaS ...

              Kommentar


                #8
                Wie muss sich eine Frau fühlen wenn sie erfährt, dass man im Internet darüber spekuliert, ob sie eine Frau ist?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  20Bea20 (01.10.2021), Hubert50 (30.09.2021)

                  #9
                  Wie gesagt hab ich gestern mit ihr geschrieben deswegen und sie bat mich das im Forum richtig zu stellen, da sie es irgendwie mit dem antworten nicht hinbekommen hat.
                  Sie war schon verletzt, ist ja logisch. Von daher. Besucht sie, sie ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Freu mich schon wenn sie wieder in NW ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Lucia

                    Hi Jonny . Habe heute vor die Dame zu besuchen, wäre hilfreich für mich wenn du mir was über ihr tatsächliches Alter und Figur sagen könntest 👌 Auf den Bildern hat sie einen schönen Busen . Bist du sicher dass sie kein Silikon hat ? Wenn möglich kannst du mir sie etwas beschreiben. Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Lucia

                      Brauch keine andere Meinung mehr . Hatte heute Mittag einen Termin bei ihr .Bericht folgt heute Abend . Muss jetzt arbeiten. Vorweg kein positiver Bericht muss noch die Worte finden 🤔

                      Kommentar


                        #12
                        Dein Urteil würde mich brennend interessieren

                        Kommentar


                          #13
                          Lucia

                          Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                          Brauch keine andere Meinung mehr . Hatte heute Mittag einen Termin bei ihr .Bericht folgt heute Abend . Muss jetzt arbeiten. Vorweg kein positiver Bericht muss noch die Worte finden 🤔
                          Hello guys . First at all I want to thank you all for your interest in me . I see here that mister 20Bea20 have not positive think after he visit me. So I will say first that I make a big mistake to accept him when he arrive to my location, I see his character and I was sure will be a disaster like he was… except that he’s old enough , he don’t have respect , I don’t want to say a lot so I will be sort. Everything was bad in the meeting on the second I refuse to do same service because I see the hygiene was not ok . And that’s all. If you insult a woman , it’s say everything about you like a man .
                          Have you all a nice evening

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            grashuepfer (14.11.2023), Schmusekater69 (05.09.2023), bueno-cabron (04.05.2022), Prowler67 (02.10.2021)

                            #14
                            Lucia

                            Ich denke, es ist jetzt mein vorerst letzter Bericht hier im Forum über Privatfrauen zu schreiben.Man kämpft hier gegeneinen Strom der immer Stärker wird ( Fake Fotos und Fake Altersangaben )
                            Ich war eigentlich 10 Jahre sehr zu frieden ,da ich mich nur in Fkk Clubs durchgevögelt habe und selbst an Ort und Stelle entscheiden konntest über die jenige Frau die du auserwählt hast (Da gibt es kein Fake ,die Frau steht vor dir es liegt in deiner Hand was du daraus machst .
                            Doch Corona hat mich dazu gezwungen (da die Clubs zu hatten, zu den Privatfrauen über zu schwenken )
                            Jetzt zu Lucia.
                            Gestern Morgen über WhatsApp einen Termin für 13 Uhr vereinbart sehr freundlich ,problemlos ,angenehme Stimme ich war etwas später an ihrer Adresse da ich im Stau stand natürlich habe ich ihr geschrieben,dass ich 10 Minuten später komme .
                            Ihre Wohnung liegt im Industriegebiet von Neustadt und denke ist jedem bekannt ,Empfang war frendlich Zimmer sauber ,Dusche ist im Zimmer und Getränk wurde mir angeboten .
                            Lucia sieht zu 90% wie auf den Fotos aus jedoch sieht man sie ist eine Ü30 (Bilder bearbeitet die Kf 36 kommt hin sie hat mich in Dessous Kleidern empfangen .
                            170 Euro für 1 Stunde waren vereinbart ,doch es kam alles anders
                            Wir haben die ersten 10 Minuten viel geredet und Sie hat mir erzählt Sie käme aus Peru war lange in Spanien und hätte eine Wohnung in Berlin wo Sie am Samstag wieder zurück fährt .
                            In den 170 Euro waren verschiedene Extras wie Zungenküsse enthalten (die eigentlich nur angedeutet waren ) Nach langem Hin und her zog Sie mal Ihren BH aus (Erster Schock war wie ein Luftballon den man die hälfte Luft entzogen hat und nach dem Sie dann den Conti gezogen hat war es bei mir vorbei .Sie meinte noch für 50 Euro könnte ich 2 Extras dazubuchen .(danke nein )
                            Ich habe dann abgebrochen und fragte Sie was eine halbe Stunde kostet (100Euro ) Sie gab mir 70 Euro zurück und ich verließ Ihre Wohnung .
                            Mein Fazit
                            Sie ist 100 % eine Frau ,eigentlich eine nette Person ,Preise total überhöht so ungefähr wie auf dem Berliner Wohnmarkt ,Figur passt ,jedoch alles sehr weich (klar Ü30) Busen geht gar nicht, da würde Silikon schon viel helfen über den Service kann ich leider nichts sagen .
                            Wiederholungsfaktor 0%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pauul (24.12.2022), hansdampf23 (16.11.2021), Ananga (04.10.2021), flamingo (03.10.2021), bueno-cabron (02.10.2021)

                              #15
                              HI 20Bea20 :-)

                              Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                              ... Nach langem Hin und her zog Sie mal Ihren BH aus (Erster Schock war wie ein Luftballon den man die hälfte Luft entzogen hat und nach dem Sie dann den Conti gezogen hat war es bei mir vorbei .Sie meinte noch für 50 Euro könnte ich 2 Extras dazubuchen .(danke nein )
                              Ich habe dann abgebrochen und fragte Sie was eine halbe Stunde kostet (100Euro ) Sie gab mir 70 Euro zurück und ich verließ Ihre Wohnung .
                              Mein Fazit
                              Sie ist 100 % eine Frau ,eigentlich eine nette Person ,Preise total überhöht so ungefähr wie auf dem Berliner Wohnmarkt ,Figur passt ,jedoch alles sehr weich (klar Ü30) Busen geht gar nicht, da würde Silikon schon viel helfen über den Service kann ich leider nichts sagen .
                              Wiederholungsfaktor 0%
                              Erst einmal vielen Dank für Deinen Bericht.

                              Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist Du unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ihre Oberweite
                              nicht so groß und prall (aber Natur) wie auf all ihren Fotos ist, sondern dann eher schlaff und total weich?

                              Hab ja auch überlegt sie in Berlin zu besuchen (trotz überhöhtem Wohnungsmarkt-Preis ), daher meine Nachfrage.
                              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X