Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Emilia*Privat*Deutsch

    Mein erster Beitrag wird wohl nicht veröffentlicht, daher hier nochmal die Kurzfassung.

    Terminabsprache ging schnell und unkompliziert und die Frau auf den Fotos ist auch sie.
    Nach der Geldübergabe ging aber das Fiasko los. Lustloses und hektisches wichse sie in Unterwäsche und mit sehr langen krallenartigen Fingernägel. Hier erfahre ich erstmals sie macht nur Doggy, alles andere kostet Aufpreis. Es kommt zur Diskussion, sie droht wiederholt mit ihrem Freund bzw. der Polizei und spricht wirre Nachrichten in ihr Handy bis ich das Date letztendlich abbrechen musste.

    Ich denke das ist eine Masche von Ihr um das Geld mit minimaler Leistung einzustecken.

    Ich kann nur vor Ihr warnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (03.11.2022), Springhengst (29.07.2022), mr_n1ceguy (02.10.2021), Blondinenfan (01.10.2021), Hobel Jens (01.10.2021), Al19Me80 (01.10.2021), die Wachtel (30.09.2021), bueno-cabron (30.09.2021), saschalove (30.09.2021), Ananga (29.09.2021), Lugouw (29.09.2021), Megane (29.09.2021)

    #2
    Zitat von Niko88 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke das ist eine Masche von Ihr um das Geld mit minimaler Leistung einzustecken.

    Ich kann nur vor Ihr warnen!
    Erst einmal herzlich willkommen! Schön, dass auch du unsere Schwarmintelligenz vermehren willst.

    Du liegst mit deiner Vermutung schon ganz richtig. Unter Stuttgart - Emilia*Privat*Deutsch WARNUNG hat bereits ein Kollege vor der Dame gewarnt, mit den gleichen Erfahrungen und der (erschreckend) gleichen Wortwahl wie du.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (29.07.2022), Megane (29.09.2021)

      #3
      mm.
      Bestätigt meine Vermutungen.
      Es gibt immer weniger deutsche sdls , die auch was taugen.
      deie wenigen bestätigen leider die Regel.

      I like easteurope and türkey ladies.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (29.07.2022), Megane (29.09.2021)

        #4
        Hallo,

        jetzt stoße ich auf immer weitere Einträge zu ihrem.

        https://www.bw7.com/forum/showthread...n-015792503090

        Hätte ich besser vorher mal so gut recherchiert.

        Kommentar


          #5
          Deutsche Schönheiten leider oft Abzocke

          Danke für die Infos zu Emilia, hatte sie schon auf dem Zettel, ich möchte auch nochmal vor einer gewissen Charlotte warnen, sie hat aktuell keine Anzeige geschaltet, war sehr nett am Telefon und nach der Geldübergabe ging das Fiasko los, drohte meine Handynumner öffentlich bekannt zu machen, hat nach fünf Minuten abgebrochen und die Kohle war futsch, sie geht immer nur bei eingeblendeter Rufnummer dran und in ihrer Anzeige steht auch schon dass sie sich vorbehält Dates abzubrechen, also bei solchen Anzeigen solltet ihr vorsichtig sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (01.10.2021)

            #6
            Vorsicht

            Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
            mm.
            Bestätigt meine Vermutungen.
            Es gibt immer weniger deutsche sdls , die auch was taugen.
            deie wenigen bestätigen leider die Regel.

            I like easteurope and türkey ladies.

            Moin,
            hier auch mein erster Bericht.
            Ich war in Neustadt, Bei mir das selbe abgezogen wie hier schon beschrieben ist.
            Hingekommen und erst wollte Sie mal gleich das Geld. Gut ok, ist ja kein Problem. Dann fängt sie an mit ihren Langen Fingernägel meinen Schwanz zu maßieren oder besser zerquetschen. Danach zieht sie das Kondom an und meine komm lass Doggy machen. Anschließend gleich beschwert ich würde zu tief ficken. Eine Minute später dann ich soll fester und schneller, sollte mich mal beeilen und fertig werden. Dann kam noch ich stinke ich sollte mich waschen gehen ich wäre eklig und der gleichen. Die kleine hatte nicht mehr alle Latten am Zaun.
            Naja Passt auf!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (20.12.2021), bueno-cabron (05.10.2021)

              #7
              Name geändert? Ist das die gleiche Person

              Die Bilder sind zu schön um wahr zu sein und der Text erinnert mich an euren Bericht - vermutlich ist sie nun in Siegen und hat den Namen gewechselt - kann das jemand bestätigen?

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-10564789

              Kommentar


                #8
                hallo zusammen :) handelt es sich hier um sie?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...milia-10966801

                hab sie auf dem Radar und wollte gerne zu ihr.

                Bitte um kurze Rückmeldung

                Kommentar

                Lädt...
                X