Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
67688 Rodenbach (Westpfalz)
Zur Homepage
0176-42761430
  • 38 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
ACHTUNG!
Bitte keine SMS und unterdrückte Tel. Nummern!

UND NUR FÜR MÄNNER ÜBER 40J.
* * * * *

Hallo,
schön, dass Du auf meine Annonce aufmerksam geworden bist.

Ich bin Sonja aus Deutschalnd - eine sehr attraktive 35 jährige Frau, mit einer tollen Austrahlung und Mischung aus Leidenschaft und Temperament, einem hübschen Gesicht und einer atemberaubender, schlanken, sexy 36er Figur, mit einer tollen große Oberweite und Nippeln und eine schlanker Taillie. Mein Wahnsinns schöner Popo wird Dich um den Verstand bringen.

Ich trage für Dich sehr gerne verführerische Dessous kombiniert mit sexy schwarzen Strümpfen und aufregenden aber stilvollen High Heels. Ich liebe guten Sex und verwöhne Dich genauso wie Du es dir gerade wünscht und gehe gerne auf deine Wünsche ein.

Ich stehe total auf Fuss-Ertoik mit meinen kleinen sexy 36er Füssen, mit Tattoo.

Bei mir kannst Du dich komplett fallen lassen und Du wirst es kaum erwarten können, mich wieder zu treffen.

Wenn Du ein niveauvoller, gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem Auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau, wie ich Dich verwöhnen kann.


Deine
Sonja
Alles nur mit Schutz
Tabus:
...
KUSS, KUSS, KUSS!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Neue Braut in KL - also mal wieder in den Dienst des Forums gestellt und die Lady gecheckt. In ihrer Homepage steht "geile" Sonja. Dem muss ich nichts weiter hinzufügen.
    80 für 30 Minuten zum Kennenlernen bezahlt. Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet hätte ich direkt ne Stunde gebucht.
    Nomen est Omen. Sie ist wirklich geil. Das französisch war..........göttlich. Wir kamen gar nicht dazu, warum ich eigentlich bei ihr war..
    Sie meinte "nächstes Mal kloppst du mir halt fester auf den Arsch - weil wenn ich "dabei"bin.......". MannoMann.......
    Sie liebt es wenn man ihr fest auf den Arsch schlägt und die Backen gaaaanz fest knetet und petzt.
    Im Vorprogramm rieb sie sich mit Öl ein und gab ein echt geiles Tänzchen zum Besten wobei sie mir schon mal ihre Mumu in allen Einzelheiten......
    Sie gab alles - und ich gab ihr mein Bestes.
    WHF. 100%.
    Sie residiert zentrumsnah und beabsichtigt sehr lange hier in KL zu bleiben. Also keine Wanderhure - sondern KL als Basis. Gut so.

    Es gibt da eine Lady (ebenfalls Belarus - Russin - aus Minsk) - die wir hier alle Bestens kennen: "Harder - deeper - faster..........." Es könnte (auch optisch) ihre Zwllingsschwester sein.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (23.01.2023), saschalove (31.05.2022), der_Finne (25.04.2022), Pluto69 (21.04.2022), Ananga (12.04.2022), michi1776 (03.03.2022), lecketop (28.02.2022), TimSteiff (28.02.2022), Remus75 (25.02.2022), Gast1 (23.02.2022), egglo85 (20.02.2022), GeilerBock (19.02.2022), Chap (18.02.2022), bueno-cabron (18.02.2022), guard73 (18.02.2022)

    #2
    Der Vollständigkeit halber: Heute B-Probe getätigt.
    Nachdem ich ja letzte Woche "nur" oral "bedient" und hammermässig ausgesaugt wurde, wollte ich heut
    das tun, warum ich Sonja eigentlich gedatet hatte.
    Und ??
    Ficken tut sie auch auf Teufel komm raus.

    Hoffe sie bleibt wirklich lange in KL.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (21.04.2022), Ananga (12.04.2022), Gast1 (03.03.2022), TimSteiff (28.02.2022), Stachelbaer (27.02.2022), Remus75 (25.02.2022), Lautrer (24.02.2022), guard73 (24.02.2022), bueno-cabron (23.02.2022)

      #3
      Sie arbeitet schon lange im pay Sex ! Ganz früher in Ludwigshafen dann mehr im Darmstädter Raum ! Später Wiesbaden ! Immer eine sexy Frau die einem richtig geil macht , dazu eine richtige geile Figur ! Man muss aufpassen das man nicht schon nach kurzer Zeit abspritz! Eine meiner top 5 !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (03.03.2022), lecketop (28.02.2022), TimSteiff (28.02.2022), guard73 (27.02.2022), JmmytT (27.02.2022), bueno-cabron (27.02.2022)

        #4
        Kann ich bestätigen,
        sie ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

        Kommentar


          #5
          Ich war vor 2 Wochen bei Sonja und kann nur sagen, komme gerne wieder.
          Parkmöglichkeiten sehr gut, sie hatte mir nach unserer tel. Terminvereinbarung die Adresse per SMS geschickt. Als sie mir die Tür öffnete, war ich von ihrem Erscheinungsbild schon hin und weg. Sie hat mich gleich erst mal mit ihren Bewegungen und lüsternen Blicken heissgemacht. Nachdem sie meinen kleinen, der langsam größer wurde gründlich gewaschen hatte, ging es aufs Bett. Erst mal streicheln, dann hatte sie ihn auch schon im Mund. Ihr blasen war sehr gefühlvoll, mal langsam und dann wieder etwas schneller. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und schon war er drin. Sie hat erst langsam und dann immer schneller geritten, aber so schnell wollte ich nicht kommen. Sie hat es gerne, wenn man ihre Pobacken richtig fest kneten, das scheint sie echt geil zu machen. Hab sie dann erst mal runter und mich mit Mund und Zunge um ihre tollen Brüsten gekümmert, wobei sie leicht stöhnte. Dann erstmal eine Stufe tiefer, ihre Spalte war schön feucht und ich bearbeitete sie mit der Zunge. Jetzt wollte ich langsam aber auch kommen und hab sie blasen lassen bis zum tollen Ende. Danach noch etwas erzählt und danach gewaschen
          Gebucht hatte ich 30 für 80, Zeit wurde sogar um ein paar Minuten überzogen. Fazit: Gerne bald wieder!
          Zuletzt geändert von Pluto69; 10.03.2022, 23:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (12.04.2022), egglo85 (12.03.2022), TimSteiff (12.03.2022), guard73 (11.03.2022), bueno-cabron (11.03.2022)

            #6
            Es gibt da eine Lady (ebenfalls Belarus - Russin - aus Minsk) - die wir hier alle Bestens kennen: "Harder - deeper - faster..........." Es könnte (auch optisch) ihre Zwllingsschwester sein. [/QUOTE]

            Hallo Perltau,

            ich überlege schon die ganze Zeit....
            Kannst Du uns vllt. verraten wen Du meinst??

            LG

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen zusammen, gibt's zu der Lady auch Bilder, bzw. Einen Link? Hab sie weder auf Kaufmich noch hier gefunden.

              Kommentar


                #8
                War im März bei ihr, sie sagte, dass sie in Kauserslautern bleibt. Fände ich wirklich schade, wenn sie weg wäre. Wollte sie eigentlich nächste Woche wieder mal besuchen

                Kommentar


                  #9
                  Das kann ich bestätigen. Sagte sie mir auch...
                  leider suche ich sie hier seitdem auch vergeblich🤔

                  Kommentar


                    #10
                    @TimSteiff.. einfach mal unter ihrer Handy Nummer anrufen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hätte da eine kleine Frage da ich sehr gerne diese für mich sehr reizvolle Frau besuchen würde .
                      Wie ist es mit den Parkmöglichkeiten und ist es etwas diskret ? Möchte nicht gerade von MItarbeiter/innen gesehen werden .
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
                        Ich hätte da eine kleine Frage da ich sehr gerne diese für mich sehr reizvolle Frau besuchen würde .
                        Wie ist es mit den Parkmöglichkeiten und ist es etwas diskret ? Möchte nicht gerade von MItarbeiter/innen gesehen werden .
                        Danke
                        Direkt vor dem Haus ist ein grosser Parkplatz. Wohnung befindet sich oben rechts. Ich hab unten geklingelt und als ich oben ankam, hatte sie schon die Tür geöffnet. Also oben kein klingeln und warten, fand es sehr diskret. Und zu Sonja selbst kann ich nur sagen, sie ist absolut klasse und noch hübscher als auf den Fotos!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (02.06.2022), Reinstecke Fuchs (01.06.2022)

                          #13
                          Hallo liebe Mitleser,

                          verzeiht mir falls dieser Beitrag nicht all zu gut ist, ist mein aller erstes mal hier. Aber ich musste mich anmelden nach diesem Date um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
                          Zunächst einmal Termin ausgemacht, Adresse via SMS geschickt bekommen, Parkmöglichkeiten auch vorhanden alles sehr diskret.

                          Angekommen im obersten Stock öffnet eine wunderschöne Frau die Tür, bevor es zur Geldübergabe kommt gibt es erstmal eine kurze Tanzeinlage von ihr. Gebucht habe ich 80/30. Daraufhin kurzes gemeinsamen Waschen und ab aufs Bett. Dort ölt sie ihren wunderschönen Körper ein und es gibt erstmal eine Body2Body Massage, daraufhin einen sehr guten blowjob (Deepthroat) nach ca. 5-10min setzt sie sich auf mich und Sie fing an mich zu reiten.
                          Danach in Doggy gewechselt und das war einfach nur WOW! Sie steht drauf wenn man sie härter anpackt und es auch etwas härter zur Sache geht.

                          Warum auch immer bin ich nicht gekommen nach den 30 Minuten, aber das war kein Problem, sie hat nochmal mit dem Mund angelegt (mit einem extra was ich hier nicht erwähnen möchte ). Es dauerte nicht all zu lang und ich bin gekommen.

                          Samt smalltalk und abwaschen war ich ca. 45min bei ihr. Einfach klasse und wow, mit Sympathie kann man bei den Damen einiges erreichen meine lieben Mitleser, also immer schön freundlich sein!

                          Wiederholungsfaktor 10000%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (07.07.2022), saschalove (15.06.2022), guard73 (04.06.2022), Nadder77 (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022), bueno-cabron (04.06.2022)

                            #14
                            Hättest Deinen Bericht ja an den schon bestehenden Thread anhängen können?

                            Aber gut - wenn Du Dich ja erst für diesen Bericht hier angemeldet hast kann man das schon nachvollziehen und vlt. holt das ein freundlicher Mod noch nach?
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                              Hättest Deinen Bericht ja an den schon bestehenden Thread anhängen können?

                              vlt. holt das ein freundlicher Mod noch nach?
                              Hat er nun gemacht.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                guard73 (04.06.2022)
                              Lädt...
                              X