Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina im Club Purple

    Heute Morgen hatte ich ein einstündiges Termin mit Adelina im Club Purple.

    Kurzum: ich bin mit einer PSE Erwartung hineingesprungen, ging aber mit etwas Besserem nach Hause.

    Lasst euch nicht täuschen, Adelina ist keine Prüde, aber wer nicht sanft und romantisch mit Ihr umgeht verpasst alles was die Begegnung so einzigartig macht.

    Zunächst: mehr als nur exzellentes Englisch. Das hat schon mal sehr gut gepasst. Sehr sauber und professionnell wurde dann geduscht und über Dienstleistungen geplaudert (150/60, mit ein paar Extras wie ZK usw...). Kurz darauf wurde es sich gemütlich gemacht, aber die Frage was SIE so will hat offensichtlich Ihr Interesse geweckt. Die Antwort war überraschenderweise "Romantik". Also prompt wurde Ihr ins Ohr geflüstert, den Nacken hoch zu den Ohrläppchen geleckt und geknabbert, sanft über die Haut gefahren, was entsprechende physische Reaktionen mit sich gebracht hat.
    Nach sehr kurzer Zeit wurde sie feucht, was ich mir nicht entgehen liess um die Spalte zu liebkosen. Grossartige Vulva muss ich sagen, perfekte Lippengrösse bei aufgeblähter Klitoris. Hat viell Spass gemacht, alles zu liebkosen und anschliessend hart zu lecken. Nach naher Extase (gehört sich ja aufzuhören für orgasm denial :P) dann auch mit gekonntem Französisch angefangen. Grossartig um in Stimmung zu kommen, tief, nicht zuviel und nicht zu wenig Hände, tief, genau richtig halt. Nach einer Weile wird geritten; und das auch gekonnt! Ich bin nict gerade kurz oder dünn geraten; aber ohne zögern und Gleitmittel wurde das ganze Stück stöhnend aufgenommen. Selten so viel Spass beim Reiten gehabt.

    Irgendwann kam die Missionnarsstellung.
    Erneut, bei 22cm Länge, 64mm Umfang nicht so einfach, aber mein Schwanz verschwand einfach mit Gestöhne und Kommentaren wie "that's really a big boy!" in Ihr.

    Dann, nachdem Sie angefangen hat sich zu berühren, kam Sie. Sehr schöne Stimme und grandioser Ausdruck im Gesicht beim Orgasmus.
    Orgasmus der Ihren ganzen Körper zum Beben gebracht hat. Ich habe mich kurz darauf auch auf ihre Brüste ergossen.

    Zigaretten- und Sozialpause. Massage. Danach gegenseitige Masturbation, bis ich Ihr auf den tätowierten Rücken kam.
    Leider war die Zeit auch um, aber ich hattd trotzdem keinen Zeitdrang um um mich anzuziehen, fertig zu machen usw.

    Alles in Allem eine großartige Zeit bei der alles eingehalten wurde das auch versprochen wurde. Wer Sanft und Gentlemanhaft zu ihr ist wird auch dementsprechend belohnt. 5/5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (08.04.2022), Pearllover (04.04.2022), Megane (04.04.2022), Spatz (02.04.2022), Ananga (01.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022)

    #2
    Titten Natur? Bilder passen zu ihr?
    sind Die aktuell?

    Kommentar


      #3
      Ist sie nur in Trier oder gastiert sie auch woanders in Rheinland-Pfalz?

      Kommentar


        #4
        Brüste sind echt, Bilder passen.
        Sie ist nur kurze Zeit in Trier anwesend, danach ist sie wieder auf Tour und geht anschliessend wieder zurück nach Tscheschien.

        Kommentar

        Lädt...
        X