Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Ricarda
Zur Homepage
0162-1520023
  • 42 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

Ich beantworte keine Sms.

Ab Montag den 4.4 besuchbar!

0162-1520023
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ricarda XXXXL Zuckermelonen natur

    Moin,
    durfte diese Woche Ricarda besuchen. Terminvereinbarung problemlos per Telefon. Location Casa Nova, wie immer, alles top.

    Zu Ricarda : Die Bilder sind gute 10 Jahre alt, wenn nicht noch älter und entsprechen nicht der Realität. Ricarda selbst, schätze ich über 50. Die Brüste haben sich, schon sehr der Schwerkraft hingegeben. Bauch und Po, haben einige Pfunde mehr. Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht, ich würde schlecht über die Figur von Ricarda berichten. Jeder Frau gebührt mein Respekt, die diesen Job gewissenhaft ausübt. Aber der Bericht soll ja authentisch sein. Wer sich darauf einlassen kann, wird mit einer soliden Vorstellung belohnt.

    Zum Service : Bevor wir über das geschäftliche sprachen und ich noch in voller Montur vor ihr stand, nahm sie meine Hände und führte sie bestimmt an ihre riesen Brüste. Zack Bum geil....Ihr kennt das ja Ich entschied mich für 100/4/45, alles inkl. außer AV. Wir unterhielten uns eine Weile, während Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Sie fordert immer wieder dazu auf, ihre Brüste zu kneten und zu lecken. Ihre Warzen werden schön hart. Dann widmete sie sich meinem besten Stück, wobei alles mit einbezogen wird. Eier ,Schaft, Eichel, werden gekonnt bearbeitet. Dann durfte ich ihren Körper bespielen, mit ausgiebigem lecken ihrer Muschi. Sie wird schön nass und ihr Kitzler, ist sehr willig. Als sie ihren Spaß hatte, verwöhnte sie nochmals gekonnt meinen Schwanz, bevor ich ( ohne Gleitgel ) in Missio einlochte. Sie ist für ihr Alter, sehr eng und der Grip war echt gut. Auch das Stöhnen wirkt authentisch. Sie forderte mich dann voller Geilheit auf, ihre Titten zu ficken. Scheint ihr anscheinend wirklich Spaß zu machen. Dann verteilte ich meine Sahne über ihre Euter.
    Obwohl wir schon über der Zeit ( es wurden 70 Min.) waren, folgte eine Massage und eine sehr interessante Unterhaltung.

    Fazit : Bei Ricarda gibt es keinen Zeitdruck und es ist fast alles möglich, was Mann sich wünscht. Angenehm entspannte Atmosphäre. Für mich keine Wiederholung, da ihr Alter nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Aber das ist eine persönliche Sache und soll nicht ihren Service schmälern. Der ist überdurchschnittlich gut.

    In diesem Sinne...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (27.06.2023), paul99 (12.09.2022), Triple DDD. (02.07.2022), 63path (26.06.2022), op-overload (03.05.2022), frankie (19.04.2022), Pluto69 (16.04.2022), solo (13.04.2022), GeilerBock (09.04.2022), lecketop (09.04.2022), bueno-cabron (08.04.2022), Ananga (08.04.2022), Angerfist (08.04.2022)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    ich wollte von meinem letzten Besuch bei Ricarda in Altenburg berichten. Dies war in der Thümmelstr. 46. Es ist ein Mietshaus in der Nähe von Kaufland mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Im Treppen begegnet einem eigentlich niemand. Ich war schon öfters dort. Das Treffen war vor ein paar Wochen im Mai. Sie sah wieder umwerfend aus und wir einigten uns auf 50 € für eine Runde Spanisch. Dies ist für mich jedes mal ein Highlight. Zunächst quatschten wir ein wenig in dem gemütlich eingerichteten Wohnzimmer. Dann ging es nebenan. Die Wohnung ist recht groß. Sie legt stets Wert darauf alleine zu residieren. Das macht die Atmosphäre auf jeden Fall entspannter. Anschließend gab's noch eine kleine Massage - darin ist sie ausgebildet. Kann sie wirklich gut. Wir überschreiten auch gern mal die Zeit die, weil wir uns schon lange kennen. Aber später mehr dazu. Ansonsten die Preise üblich, 30 min für 80 usw.
    Ich hoffe das man damit für's erste etwas anfangen kann und dass auch der Moderator gücklich ist.
    Ich möchte weiterhin sagen, dass ich schon seit ca. 12 Jahren ein Stammkunde von Ricarda bin. Ich habe sie in Dresden, Leipzig, Zwickau, Halle, Hamburg und seit Anfang des Jahres auch mal in Altenburg besucht. Sie ist für mich eine wirklich unglaublich schöne Erscheinung mit den wahrscheinlich geilsten Brüsten, die ich mir vorstellen kann. Wenn man auf einen Typ Frau, wie zum Beispiel Melina Velba steht, dann ist man bei ihr genau richtig. Und ich stehe wirklich auf riesige Brüste jeder Art. Ich hatte auch öfters mal Hortensia oder Arlen Aphrodite besucht, als die beiden noch gearbeitet haben. Ich kann ehrlich gesagt, die Kritik an ihr, wegen ihrer älteren Fotos und weil sie die letzten Jahre ein paar Gramm zugenommen hat, nicht nachvollziehen. Wenn sie etwas zugelegt hat, dann an den richtigen Stellen. Ich kann in der Tat bestätigen, dass ihre Brüste im Laufe der Zeit um mindestens zwei Körbchen größer geworden sind. Sie sind schön groß und schwer - und vor allem für diese Ausmaße auch schön prall - tolle Nippel hat sie auch. Sie hat seit Anfang des Jahres einen schicken neuen BH, ich glaube in Größe 85G, der gerade so ihre Dinger fassen kann. Dazu noch ein tolles Catsuit in Lederoptik und Reißverschluss - ein großartiger Anblick. Also wie gesagt, sie ist nichts für jemanden, der auf Hungerhaken oder kleine Mädels steht. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie noch lange im Geschäft bleibt. Diese Woche werde ich sie noch in Halle besuchen - im September kommt sie wieder nach Altenburg. immer schön entspannt bleiben und bis bald, chrissi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (27.06.2023), bueno-cabron (30.06.2022)

      #3
      Die Fotos sind jetzt aber auch schon Jahre alt.
      Wie sieht sie denn heute aus? Stimmen die Fotos noch mit der Realität überein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
        Die Fotos sind jetzt aber auch schon Jahre alt.
        Wie sieht sie denn heute aus? Stimmen die Fotos noch mit der Realität überein.
        Hallo Pioneerfan, ich glaube ihr Aussehen habe ich ( siehe Bericht ) detailliert beschrieben. Gruß....

        Kommentar


          #5
          @ Adabiel:
          Also ich kann Dir versichern, dass die Bilder fast 10 Jahre oder sogar älter sein könnten. Selber habe ich die Dame nicht in Anspruch genommen bislang. Aber ich weiss seit ich 2013 nach Münster gezogen bin und seit 2014 wo ich mich im "münsteraner" P6-Milieu wieder nach ein Jahr Pause umgesehen habe, hatte Ricarda diese Bilder im Einsatz. Sie kam damals noch in einer mittlerweile geschlossenen Lokation in dem münsteraner Viertel Kinderhaus und werkelte dort mit ihren Diensten.

          Aktuell meine ich kommt sie nicht mehr nach Münster, sondern wenn sie in Westfalen weilt an anderen Standorten wie Gütersloh, Löhne etc.

          Auch schliesse ich mich Deiner Einschätzung an, dass sie Ü50 sein könnte, weil sie damals auch schon reif war gemäß den Anzeigen. Und somit quasi aufgrund Alters und auch leider Aussehens in den Bildern nicht in meinem "P6-Beuteschema" passte. Ob ich heute evtl. sie in Anspruch nehmen würde? Keine Ahnung !

          Kommentar


            #6
            Macht die gute denn Anal?

            Kommentar


              #7
              pioneerfan

              Geh hin teste sie selbst und schreib mal zur Abwechslung nen Bericht. Dann hast du auch endlich mal etwas hier zum wesentlichen Beigetragen. Wenn du soviel Berichte schreiben würdest wie du Fragen stellst dann wäre deine Beteiligung im Grünen Bereich.

              Adabiel hat sie genau beschrieben und fragst trotzdem wie sie Aktuell aussieht.

              Wenn du dich schon hier Anmeldest um Fragen zu stellen dann hab wenigstens den Anstand die Berichte die geschrieben wurden vernünftig zu Lesen. Und sich mal zu bedanken sollte eigentlich auch nicht so schwer sein. Immerhin suchst du dir Danke der Berichte der Kollegen das beste raus um kein Geld zu verbrennen.

              Dank der Fleißig Berichtenden Kollegen hast bestimmt schon oft Geld gespart aber 0 Anstand mal danke zu sagen. Lieber Überflüssige Fragen stellen da bist du groß drin.

              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                freddy123 (17.12.2023), Carsten60489 (04.07.2022), TheLicker69 (04.07.2022), dr ahab (03.07.2022), Angerfist (03.07.2022)

                #8
                Hallo,
                an @saschalove: Einer der besten (Antwort)berichte, die in letzter Zeit hier geschrieben wurde, hätte Dir 1000 Daumenhoch-Dankezeichen gegeben, wenn es möglich gewesen wäre.
                an @pioneerfan: Wenn Du schon im Nicknamen :pioneerfan hast, dann sei mal ein Pionier und teste auch mal und verbrenne auch mal Geld wie ich und darüber berichte ich auch.
                Gruß
                TheLicker69

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (04.07.2022)

                  #9
                  War ebenfalls vor kurzem bei der Dame
                  Fotos sind definitiv älter, gesicht wie auch körper haben sich verändert
                  Ein paar kilos mehr dafür auch größere brüste
                  (wenn man googelt kann man unverpixelte Bilder finden, bringt aber nix da diese bilder deutlich älter sind)
                  Das Gesicht fand ich schwer zudeutbar zu den alten Bildern

                  Bin trotzdem geblieben da ich extrem geil auf brüste war
                  150460 full Service ohne ZK, Anal

                  Service war an sich gut, nahm sich zeit
                  währenddessen keine Hektik
                  Hat zwischendurch immer wieder angefangen über verschiedene Themen zu sprechen, nicht wirklich mein Ding
                  Hab mir immer wieder nur gedacht kurze Antwort und weiter....
                  Nach dem entleeren gabs noch eine Massage was eher streicheln war

                  Blowjob und ritt waren super

                  Duschen wurden vorher und nachher angeboten

                  Sie redet sehr gerne, was an sich ok wäre, nur währenddessen...naja, wer es mag

                  wie gesagt Service an sich war gut, werde trotzdem nicht nochmal hinschauen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (14.06.2023)

                    #10
                    Er ist eben nur Fan von den Pionieren, verstehst Du, Licker?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X