Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa

    Alexa diese Woche in Worms.

    Ich kenne Sie noch aus Ihrer Zeit im Tantra und habe sie seitdem immer auf dem Schirm. Ich hatte Sie heute für eine Stunde gebucht und habe 150€ ( inkl.. eines Extras) bezahlt. Da wir uns so lange kennen, aber das hat sie früher glaube ich auch schon gemacht, schaut sie nicht so genau auf die Uhr. Sie ist von Kopf bis Fuß auf Genuss eingestellt. Bei Ihr geht es nicht um höher, weiter oder schneller. Sie nimmt sich Zeit für das gemeinsame Liebesspiel. Von einer guten Massage, über einen ausdauernden Blaseinheit bis hin zum Grande Finale mit mehreren Stellungswechseln war alles dabei. Ich mag Frauen mit Kurven und da ist man bei Ihr genau richtig. Es ist alles fest und griffig. Bei Ihr stimmt das GESAMTPAKET. WHF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (05.06.2022), MP1956 (04.06.2022), Ostfriese (04.06.2022), bueno-cabron (01.06.2022), Hendouqian (01.06.2022), d'Artagnan (31.05.2022), Ananga (30.05.2022)

    #2
    Hallo , wollte mir natürlich Alexa auch nicht entgehen lassen und habe sie in Worms besucht. Habe schon oft über sie berichtet und meinen und
    dem Bericht von DerWormser ist auch nichts hinzuzufügen.
    Kurz - Gebucht 45min für 100, plus noch extras. Was sie am besten beschreibt in ihrer Anzeige, ist die Bezeichnung "Gespielin" .
    Man(n) kann mit ihr spielen und sie spielt mit Dir
    Ich kam beim Blowjob aus dem grinsen nicht mehr raus. Geht kaum besser.
    Natürlich darf man keine Gazelle oder Model erwarten. Mir gefällt sie und ich kann mit ihr guten Sex haben .
    Man muss auch nicht aufpassen das man nichts kaputt macht und darf auch mal ran.

    Zur Verrichtungsstätte. Parkplatz am Ende der Strasse. Aber im Hof ist man auf dem Präsenttierteller . Klingeln wie angegeben beim jeweiligen Stockwerk.
    Zimmer absolut in Ordnung. Dusche ok (für mich kleinen Mann)), aber für über dem Durchschnitt liegende in Umfang, wird´s eng .

    Fazit wie immer bei ihr. Absolute Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (05.06.2022), bueno-cabron (05.06.2022), Ostfriese (04.06.2022)
    Lädt...
    X