Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
56564 Neuwied
0178-2640789
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Hier erwartet dich eine wunderschöne Verpackung
mit heißem Kern…Mit meiner Leidenschaft und meinen
schönen Körper werde ich Dich verwöhnen…

Auf meiner Spielwiese können wir unseren Phantasien
ausleben…Du kannst mich voll und ganz vernaschen..
bei mir bleiben fast keine Wünsche offen…

Lass mich nicht so lange warten! Komm .. zu mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Hallo zusammen, Maria hat eine neue Telefonnummer, nur zu Info

    Bin bei ihr immer zufrieden und gut aufgenommen

    #2
    Zitat von Constantine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, Maria hat eine neue Telefonnummer, nur zu Info

    Bin bei ihr immer zufrieden und gut aufgenommen
    Dann wäre es hilfreich auch ihre alte Nummer zu erwähnen bzw. den alten Beitrag zu verlinken, denn wie die meisten hier kenne ich die Dame ja nicht .
    Somit wäre dein Hinweis vollkommen nutzlos.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-neuwied-maria

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (29.06.2022)

        #4
        Danke schön für den link rein zu setzen 😊

        Kommentar


          #5
          Hallo wollte Mal meinen Bericht abgeben zu der Nutte Maria aus Neuwied. Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und die Dame pünktlich angetroffen.
          Sie hatte mich freundlich begrüsst und Ihre Ihre hübsche und gepflegte Wohnung geführt. Sie reichte mir bei dem heissen Wetter direkt ein Glas Wasser. Ich übergab Ihr daraufhin mein Geld hatte 30/80 gebucht mehr Zeit hatte ich leider nicht. Daraufhin zog ich mich aus und wusch mich, danach lag Sie schon nakt auf Ihrem grossen Bett, was für ein Anblick, ich legte mich zu Ihr und Sie begann direkt mit leichtem ZK leider nicht ganz tief, danch bearbeitet Sie meinen grossem mit tiefen französisch von feinstem mit Blickkontakt, das ich fast schon kam, danach leckte ich ausgiebig Ihre Muschi die wohltuend riechte.
          Sie sagte dann fick mich jetzt richtig und ich nahm Sie doggy wo Sie richtig mitging und stöhnte, ich machte auch schnell die Tüte voll.
          Sie ist 40 Jahre alt, sehr gepflegt Rumänin mit schöner OBW teilweise Silikon was mich aber nicht störte Fotos entsprechen der Wirklichkeit, sehr freundlich und sympatisch.Wiederholung 100 % Klasse Service.
          Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2022, 11:28. Grund: Inserat eingebunden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der_Finne (15.08.2022), Ananga (11.08.2022), bueno-cabron (11.08.2022), Angerfist (06.08.2022)

            #6
            https://www.ladies.de/10963693 ist es diese ?

            Kommentar


              #7
              Ja ist Sie ich kann Sie Dir nur empfehlen ist fast schon Girlfriend Sex hat man selten im Raum Koblenz Mayen ist auch sehr gepflegt und sauber Preise sind 80/30 und 130/60 ist eine ganz liebe viel Spass Gruss Bernd

              Kommentar


                #8
                Kann ich nur bestätigen habe leider übersehen das es schon einen ausführlichen Bericht über Maria gab nachfolgend nochmals meinen
                Bericht zu Maria als Annhang hoffe es hilft Euch weiter Liebe Grüsse


                Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2022, 11:33. Grund: Anhang jetzt überflüssig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sagritarius Beitrag anzeigen
                  Kann ich nur bestätigen habe leider übersehen das es schon einen ausführlichen Bericht über Maria gab nachfolgend nochmals meinen
                  Bericht zu Maria als Annhang hoffe es hilft Euch weiter Liebe Grüsse

                  Zitat von Sagritarius Beitrag anzeigen
                  Kann ich nur bestätigen habe leider übersehen das es schon einen ausführlichen Bericht über Maria gab nachfolgend nochmals meinen
                  Bericht zu Maria als Annhang hoffe es hilft Euch weiter Liebe Grüsse

                  Themen habe ich nun vereint. Der Anhang war somit überflüssig steht jetzt als #5 hier.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zu Maria kann ich nur sagen das sie sehr schönen Girlfriend Sex anbietet. Ich kenne sie seit ca. 6 Jahren und war immer sehr zufrieden.

                    Sie spricht gutes deutsch und perfekt französisch. Gibt tolle ZK ist immer gut gelaunt.
                    Sauber und gepflegt wie es sein soll.

                    Es kommt auch kein Zeitdruck auf so das man in Ruhe die Zeit mit ihr genießen kann.

                    Also volle zustimmung von mir!
                    Zuletzt geändert von velatio; 10.08.2022, 22:34.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JanoLeprechaun (11.08.2022)

                      #11
                      Ja kann ich nur bestätigen 👍🏼,
                      Sie ist meine Favorit Dame 👌🏻😉

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von velatio Beitrag anzeigen
                        Zu Maria kann ich nur sagen das sie sehr schönen Girlfriend Sex anbietet. Ich kenne sie seit ca. 6 Jahren und war immer sehr zufrieden.

                        Sie spricht gutes deutsch und perfekt französisch. Gibt tolle ZK ist immer gut gelaunt.
                        Sauber und gepflegt wie es sein soll.

                        Es kommt auch kein Zeitdruck auf so das man in Ruhe die Zeit mit ihr genießen kann.

                        Also volle zustimmung von mir!
                        Perfekt französisch stimmt nicht Sie kann etwas spanisch, Deutsch geht so wenn man langsam redet.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sagritarius Beitrag anzeigen

                          Perfekt französisch stimmt nicht Sie kann etwas spanisch, Deutsch geht so wenn man langsam redet.
                          ❓wat bis du den für einer. Kopfschütteln❗
                          In deinem Bericht schreibst du selbst französisch vom feinsten.

                          Solltest du das witzg gemeint haben bitte den Smilie nicht vergesen.
                          Zuletzt geändert von velatio; 31.10.2022, 15:41.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Constantine (01.12.2022)

                            #14
                            Hallo liebe Gemeinde,
                            hatte heute das Vergnügen mit und bei Maria in Neuwied. Vorher angerufen ob sie Zeit habe, ja sie wäre aber noch in der Stadt unterwegs und würde mich dann abholen am Treffpunkt. In den Gemächer angekommen das finanzielle besprochen. Habe fürs erste 80430 gebucht. Dusche wurde angeboten, da ich frisch geduscht hatte was sie dann gerochen hatte. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte kam sie ins Zimmer wie Gott sie schuf. Für ihr Alter hat sie eine echt geile Figur.
                            Wir griffen uns stehen erstmal ausgiebig ab wo bei sie sehr schöne ZKs gab nicht so tief dennoch mehr als gut. Danach ging’s auf Bett weiter mit küssen am ganzen Körper an ihr was ihr gefiel. Dann wurde ausgiebig an meiner Flöte gespielt. Auch hier war’s es mega. Dann ging’s in die misso, Doggy und Schluss ritt sie mir den Saft raus. Dusche danach wurde angeboten und angenommen.
                            Verabschiedet wurde wieder mit ZKs
                            wiederholungsfaktor ist 100% richtig schöner GF6
                            werde sie also nochmal besuchen vor Weihnachten. Sie ist noch länger in Neuwied.
                            sie ist eine ganz liebe.
                            MFG
                            coffeeman

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (09.03.2023), LM-WW-69 (02.12.2022), Constantine (01.12.2022), Willysy (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022)

                              #15
                              Hallo alle zusammen,
                              War gestern Abend noch mal spontan bei Maria für eine Stunde .
                              Muss sagen eine Stunde vergeht bei ihr wie im Flug 😅 , es war sehr angenehm da ich eigentlich immer eine halbe Stunde bei ihr bleiben .
                              Hab 150 bezahlt und wir haben zwei mal Spaß gehabt mit einander und ihr Blasen ist halt ein Traum

                              LG

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                velatio (09.03.2023), mister69 (09.03.2023)
                              Lädt...
                              X