Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
55543 Bad Kreuznach
0152-11720769
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 

Möchstest du ein heißes und erotisches Abenteuer erleben?

Dann bist du bei der sexy Dame genau richtig!
Ob zart oder hart, bei ihr bekommst du Beides!
Lass Dich von ihrer
Lust und Leidenschaft verzaubern.

Ihr prachtvoller Körper,
ihre angenehm weiche Haut
wird dich verrückt machen.

Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche.

Jetzt liegt es an dir!
Wenn du Lust auf guten Sex,
nette Gespräche und einfach nur vom
Alltag wegkommen möchtest,
dann greif jetzt zu!


*ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN IGNORIERT
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Hallo ,
    ich habe vor einigen Wochen Lola besucht.
    Es war ein spontan ausgemachtes Vormittagsdate. Die Absprache über WA lief problemlos. Es wurden preise und Service bereits ausgemacht. Ich entschied mich für 150460 plus 30 für NS. Das Treffen fand in einer Pension in einem Vorort statt. Parkplätze gab es genug und es war einigermaßen diskret. Sie lotzt mich per WA an die richtige Zimmertür. Als sie öffnet bin ich angenehm überrascht. Die Bilder sind zwar bearbeitet aber die Frau ist ganz klar zu erkennen. Die Bilder passen, an der Figur musste nichts geschönt werden, sie hat ein süßes Gesicht, ohne Bearbeitung fast noch hübscher als auf den Bildern. Die angebenen 21 können durchaus hinkommen. Sie lächelt mich an und bittet mich rein. Sie trägt ein Spitzen Negligee und Hausschuhe. Es erfolgt das Finanzielle, die Verständigung funktioniert auf englisch gut.
    Sie bietet mir eine Dusche an die ich gerne annehme.
    Und dann beginnen wir mit dem Liebesspiel. Alles vereinbarte wird exakt eingehalten. ZK macht sie nicht sonst alles was in Ihrer SedCard steht. Frz. ist überdurchnittlich, mit Blickkontakt und tief, das kann sie :) Beim Akt geht sie gut mit aber ohne viel GF Feeling. Irgendwie lief alles doch sehr professionell und eine richtige Illusion entstand bei mir nicht. Ich kam das erste mal als sie mich ritt. Das war okay aber nicht herausragend. Danach quatschten wir eine Runde über dies und das und rauchten eine. Nach 10min leitenden wir die Zweite Runde mit Französisch ein und ich bat sie dann um einen Footjob, sie hat süße kleine Füße die allerdings nur semiprofessionell Pedikürt sind. Dennoch schaffte sie es mich damit zum zweiten mal kommen zu lassen.
    Geiles auszucken und meine Nachkommenschaft wurde mit den Füßen verrieben und mein bester Freund noch ein wenig damit massiert. dabei unterhielten wir uns wieder ganz nett. Keine Tücherhektik!
    Ich konnte dann nochmal bei Ihr duschen und verließ die Lokalität.

    Lokation 6/10
    Absprache 10/10
    Aussehen 8/10
    Akt 6/10

    Wiederholungsfaktor 50% weil bei mir irgendwie trotz gutem Service der Funke nicht übersprang. Sie ist aber ne Nett und weit entfernt von Abzocke, also seid bitte nett zu ihr.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (20.07.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sabela-abzocke

    Die Dame sieht viel schlimmer aus, als Sie sich vorstellen können, und meine Erfahrung war überhaupt nicht angenehm

    Kommentar

    Lädt...
    X