Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien

    Hallo Freunde des gepflegten Pay6

    Kann jemand was über die Dame berichten?
    bin wahrscheinlich zu doof für die Sufo, aber gefunden habe ich nix.
    Für infos wäre ich sehr dankbar.

    Grüse Dan

    #2
    Ich übernehme das mal :

    Nur eine Frage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (29.07.2022)

      #3
      Immer diese Fragen, man lernt´s nie. Fragen zu Preisen/Service etc. sinf ja ok, aber immer wieder:
      Habe nichts gefunden, wer kennt Sie ? war schonjemand da ?
      Geh hin und berichte ob positiv oder negativ.
      Danke an Ananga als User, dem dies auch aufgefallen ist, brauch kein Modi zu übernehmen.

      Kommentar


        #4
        TheLicker69 wo ist denn jetzt da das Problem? Wenn du was in der sufu finden kannst, darfst gerne einen Link teilen und dann lese ich ihn. Was ist denn jetzt so schlimm, das man nichts findet und man sich vorher infos einholen möchte, das man nicht sein geld verbrennt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kissinger (29.07.2022)

          #5
          Also, ich war heute bei Vivien
          Die Bilder geben sie fast wieder, sind wohl ein oder zwei Jahre alt.
          Die KF ist nicht 34/36 sondern 32 und die 75b passen auch nicht, da es eher A ist. Ansonsten hatnsie einen schönen Körper und eine Weiche haut. An ihrem kleinen Bäuchlein den sie hat, wirklich minimal, hat sie eine Narbe vom KS.
          Die Preise sind 70430 und 130460 inkl lecken, 69, Schmusen, küssen und Zungenküsse.
          Die Adresse in der Pfauentorstr dürfte ja bekannt sein.
          Ich habe 30min vorher über WA gefragt, ob sie frei wäre und sollte mich dann melden, wenn ich vor Ort wäre. Gesagt getan und ab ging es in den 2. Stock. Dort öffnete sie und eine weitere Dame die Tür. Die zweite Dame konnte deutsch, da vivien eig nur Ungarich spricht oder mit einem übersetzer arbeitet.
          Nach der Geldübergabe verschwand sie für 2-3 min und kam dann woeder in das Saubere VZ. Dort angekommen ging es los mit dem entkleiden.
          ich habe mich dann erstmal aufs Bett gesetzt und sie an mich gezogen. Da habe ich erstmal ihre Brustwarzen mit der Zunge verwöhnt ehe ich mich hingelegt habe und sie sich zu mich gelegt hat.
          Dort ging es erst mal mit einer kleinen Runde schmusen und Küssen los. Ihre Hand wanderte dann richtung meinen noch halbsteifen und bearbeitete ihn, bis sie das Kondom holte und anfing ihn zu Blasen. Das blasen war eig gut. Nicht ganz so tiefund etwas Handeinsatz am Schaft.nach paar min habe ich dann angefangen ihre noch trockene Muschi mit der Zunge zu verwöhnen, was ihr anscheinend Spaß gemacht hat. Schön sanft bewegte sie ihr Becken und wurde immer feuchter. Langsam schob ich ihr einen Finger hinein, was sie auch schön zulies. Später waren es auch zwei Finger. Danach ging es noch mal kurz in die 69, wo ich auch meine Finger und zunge ausgiebig nutze. Danach habe ich sie aufsatteln lassen. Dort hat sie mich schön geritten. Nach ein Paar minuten ging es in Doggy, wo ich den anblick ihres schmalen Körper nicht lange wiederstehen konnte und habe den konti gefüllt. Da gab es keinen druck, von wegen schnell raus. Schön auszuckeln lassen und danach hat sie ihn erwas mit Feuchtücher gereinigt.
          Danach noch einen AST mit den Handys. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Vivien.
          Sie ist leider nur noch heute da und fährt morgen wieder in die Heimat. Sie wird zwar wieder kommen, weiß aber nicht wann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JanoLeprechaun (07.08.2022), TheLicker69 (01.08.2022), Ananga (30.07.2022), JmmytT (30.07.2022), Angerfist (30.07.2022)
          Lädt...
          X