Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Service garantiert! ACHTUNG ANGEBOTE!

    Alexa geile Stute
    war inzwischen 2 mal bei ihr und jedes mal stimmte alles.
    Termin Preise und Lokation wie bekannt.
    Dusche Getränk Handtuch alles ok.
    Bilder 100% Service und Angebot ebenfalls.
    Jeweils 70430 gebucht, das erste mal aus Vorsicht und bei der b probe aus Zeit und Altersgründen.
    Sehr nett hübsch gross und etwas forsch.
    Verständigung Deutsch Englisch holprig aber in Ordnung und lernwillig.
    Alter um die 25 gut gebaut und mit Brille Kess anzuschauen.
    einziges Manko ihre kleinen A Caps für die sie sich etwas schämt. Für mich kein Problem, finde ich süß und kann ich lieb zu sein. Also bittet sie ihre titten nicht gleich so aufzupeppen wie man andere.
    beim ersten mal hat sie mich in der halben Stunde gleich zweimal oral Entsaftet Plus noch ne kurze Massage im Anschluss.
    Da hat mich das Lüders wohl etwas überspitzt gemacht während ich sie fein 69 verwöhnen durfte.
    bei der b probe konnte ich es besser einteilen. Handmasage 69 fingern bei ihr während schönem blow, doggy und Missions Abschluss erfüllt.
    Auch die 8 Minuten die dann noch übrig waren wurden noch für Creme Massage genutzt. Eilig mein Getränk noch geleert, ich war es auch und beglückt und zufrieden weiter..
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (09.08.2022), JanoLeprechaun (07.08.2022), bueno-cabron (03.08.2022), HotGun (01.08.2022), mr_n1ceguy (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022)

    #2
    Moin Community,

    heute hatte ich etwas Zeit und da fiel mir der Bericht von JmmytT ins Auge. Also kurz per WA Alexa meine Vorstellung mitgeteilt, passte für Sie, 30470 und 90460 hatte sie mir als Sprachnachricht hinterlassen. Bei 20 € mehr und doppelte Zeit bin ich meinem Prinzip untreu geworden und habe mich gleich für die Stunde entschieden, zumal ich aus Mannheim andere Tarife kenne.

    Lokation ist bekannt, durch das warme Wetter und dem ruhigen Industriegebiet saß fast das ganze Team vor dem Haus. Hatte ich auch noch nicht, habe aber die Mädels natürlich freundlich begrüßt und geschaut, welche Kaliber dort arbeiten. Alexa war da nicht dabei, was den Spannungsbogen deutlich erhöhte. Die Hausdame war freundlich, Wasser, Dusche alles im Angebot, und dann stand sie vor mir, Alexa aus Ungarn.

    Ich bin immer skeptisch, wenn jemand schreibt, sieht besser aus als auf den Bildern. Trotzdem, hier muss ich das auch in Anspruch nehmen, bei ihr trifft das zu. Gerade ohne Brille ein echt hübsches Gesicht. Die Titties tatsächlich etwas klein, das will sie ändern lassen, war für mich okay, weil ich das schon wusste.

    Also schnell geduscht und mit ihr die Spielwiese betreten. Sie ist so natürlich und authentisch, dass mich das total aufgegeilt hat. Leichtes Streicheln, Körperküsse, dabei leichter small talk, Komplimente, um uns aufzulockern, sie konnte mich sofort einschätzen und ging super auf mich ein. Sie hat tolle Augen und setzt diese auch gezielt ein, mega!

    In der nächsten Stufe wollte ich ihren Körper entdecken und küsste sie vom Hals an Zentimeter für Zentimeter runter. Dann sanftes anlecken, mit leisem, aber ehrlichem Stöhnen von ihr. Tempo mit der Zunge anziehen, leichter Fingereinsatz, sie stöhnt weiter, leise aber lustvoll. Habe dann den nächsten Gang eingelegt, flinke Zunge war mein Indianername, Finger im Optimal Einsatz was für ein geiles Handgemenge. Zum Orgasmus kam sie nicht, dafür stand mein Joystick die gesamt Zeit in Gefechtsbereitschaft.

    Jaa, jaaa, jetzt durfte er ran. Gummigehäuse übergezogen und rein in die hübsche Dame. Pudelwohl hat sich mein Dicker gefühlt und schweißtreibend gearbeitet. Nach einer Weile und gefühlten 10.000 Stößen war mir aber klar, dass ich nicht in ihr kommen würde, also habe ich sie um ein handgesteuertes Finale gebeten. Sie lächelte mich an, wusste genau wie geil ich war und...... stand auf und brachte mir erst einmal ein Wasser. Dann fing sie langsam an meinen Dicken zu massieren.

    Wie oft habe ich es erlebt, dass die Damen dann im Formel 1 Tempo den Abschluss erreichen wollten. Bei Alexa komplett anders. Langsam, und darauf bedacht meine Lust zu steigern, machte sie sich an mir zu schaffen. Ich wollte, ich musste dabei ihren Körper anfassen, kneten, wollte ihre feuchte Muschi streicheln, war in unserer Stellung für mich nicht möglich. Sie merkt das und was macht sie? Rückt näher zu mir und öffnet die Beine, so dass ich ohne Probleme mich daran ergötzen konnte. Da kann ich nur sagen: Chapeau!

    Klar, das hat meine letzte Willenskraft geraubt noch nicht abzuspritzen. Sonntag, 17:30 Uhr und der Herr darf sich erleichtern, dass die Ladies im Hof das Schwatzen vergaßen. A perfect day.

    Leider ist sie nur noch bis Dienstag in Neustadt um dann weiter nach Wien zu ziehen. Haben die Össies einen Dussel.

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (08.08.2022), bueno-cabron (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022)

      #3
      Gude.

      Also 90 4 60 ist ja mal eine Ansage und ein Schnäppchen.
      Für 20 Euro mehr gegenüber der halben Stunde, hätte ich auch die Stunde gebucht. Gut gemacht Leprechaun. Schade, daß Sie nun zu den Ösis geht. Weißt du ob Sie wieder kommt?

      Gruß Funcore

      Kommentar


        #4
        Moin,

        genau das habe ich sie auch gefragt. Sie sagte, dass ca. 2 (!) Monate in Wien geplant sind und sie dann wieder käme.
        Also Augen auf bei der Besuchsplanung im Oktober

        Leprechaun

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (08.08.2022)
        Lädt...
        X