Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY in Bendorf Sexy Liebesfee

    Vicky Sexy Liebesfee ist schon eine Gute Beschreibung für diese DL.
    Nach dem ich gestern ziemlich weit für ein Date unterwegs war sollte es diesmal etwas um die Ecke sein.
    Ich habe ja schließlich Urlaub und man gönnt sich ja sonst nix!

    Die Anzeige der Dame ist mir schon am Sonntag aufgefallen mit ihren tollen Tattoos
    Da wir hier in der Gegend sonst nicht so sehr von guten Frauen verwöhnt sind musste ich erst einmal recherchieren.

    Siehe da, ich habe einige positive Berichte über sie gefunden, was mich zu einer Terminvereinbarung bewog.
    Nach zweimaligem Versuch konnte ich für heute Nachmittag einen Termin mit ihr vereinbaren.

    Pünktlich bei der besagten Adresse angekommen öffnete mir die Dame aus der Anzeige.
    Die Fotos sind ziemlich neu und geben sie gut wieder, außerdem sprang der Funke sofort über.

    Mir wurde ein Wasser und danach das Bad angeboten. Nach meiner Waschung erfolgte danach die Reinigung ihrerseits.
    Anschließend ging es auf das große Bett und es wurden tolle ZK ausgetauscht.
    Ihre Brust wäre etwas empfindlich und ich solle nicht zu feste zupacken, für mich war das OK bin eh der zärtliche Typ.
    Nach kurzer Zeit wollte ich ihre Muschi kosten, da lies sie sich nicht lange bitten das gefällt ihr, und wurde mit rhythmischen Bewegungen und leichtem Stöhnen quittiert.

    Nach ihrem Einwand das sie mich auch verwöhnen wolle, wechselten wir dann in die 69, schnell den Conti drauf und los ging es. Herrlich!
    Danach wurde noch geritten, doggie und missioniert bis zum Schluss.
    Ich wurde gesäubert und bekam den Rest der Zeit noch eine Rücken Massage bei der auch der AST nicht fehlte.
    Sie spricht sehr gutes deutsch fast akzentfrei.

    Auch das Bad danach wurde mir angeboten und im Anschluss wurde ich mit einer Umarmung verabschiedet.
    Sie bleibt noch bis 20.8.22 in Bendorf

    Zusammenfasend:
    Für Bendorf eine Top Leistung
    Die Wohnung ist sauber
    Parkplätze sind genügend vorhanden
    Der Preis war 80 Euro für 30 Minuten
    Ihr Leistungen haben mich überzeugt

    Empfehlung: ja
    Wiederholungsfaktor: ja


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (05.10.2022), Nando (17.08.2022), Spatz (17.08.2022), der_Finne (15.08.2022), Hobel Jens (12.08.2022), ir2000 (12.08.2022), Ananga (11.08.2022), Reinstecke Fuchs (11.08.2022), Willysy (11.08.2022), Däne15 (11.08.2022), bueno-cabron (11.08.2022), Angerfist (10.08.2022)

    #2
    Hört sich sehr gut an , nur Bendorf ist mir zu weit aber so einen Kracher könnten wir im Saarland gebrauchen ich hoffe die kommt mal weiter zu uns in den Süden .Da stehe ich total drauf .

    Kommentar


      #3
      Bei dieser Adresse bin ich immer sehr vorsichtig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        Bei dieser Adresse bin ich immer sehr vorsichtig.
        Was ist das den für eine Aussage?
        Die Adressen können nichts für den Service der SDL ob gut oder schlecht.
        Die Adresse wird doch gar nicht gennant.
        Die muss man sich von der SDL schon geben lassen.
        Bist du sicher das du nicht eine andere Adresse in dem Ort meinst. Es gibt dort mehr als 3 Adressen in unterschiedlichen Straßen.
        Wobei tatsächlich an einer Adresse der Zustand des Hauses mehr als Renovierungsbedürftig ist.
        Aber auch dort gastieren schon mal gute SDL

        Kommentar

        Lädt...
        X