Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - wirklich geiler Service!!!

    Ich war heute bei Anna, und war echt begeistert. Das war ein wirklich fantastischer Service, kein Zeitdruck, die Zeit sogar überzogen, sagenhaftes französisch! Die Dame weiß wirklich, was Mann anmacht!
    Sie überlegt übrigens auch mal nach Saarbrücken zu kommen, hat aber noch kein passendes Apartment gefunden. Vielleicht haben dann auch andere das Vergnügen, ihre Künste zu genießen!

    100% Empfehlung und definitive Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (22.08.2023), experimenter (21.08.2023), guard73 (25.09.2022), Guitarplayer (29.07.2022), Defenser (07.04.2022), Lover60 (06.04.2022)

    #2
    Hallo dick in Heaven.
    mich kann deinen Bericht absolut bestätigen.
    Anna gastierte vor Corona öfter im Bereich Mainz Wiesbaden. Da war ich öfter bei ihr. Sie ist immer gut gelaunt, nett und sehr kundenorientiert beim Sex.
    gezahlt habe ich früher immer bei ihr zwischen 130-150 4 60.
    Mein Säckchen wurde immer komplett geleert.
    Anna lässt keinen Tropfen drin😜😂.
    zu dem lässt sie sich sehr gerne lecken. Und geht richtig mit.
    auch Sonderwünschen ist sie sehr aufgeschlossen. Zb Schuherotik. Was Anna da macht, können andere nichtmal mit der Hand oder Mund. 😜
    ich finde, sie ist eine absolute Empfehlung.
    gepflegt, sauber und Naturheilkunde.
    ich hoffe, dass sie bald mal wieder nach Wiesbaden kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (09.02.2024), Spatz (22.08.2023), experimenter (21.08.2023), guard73 (25.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022)

      #3
      Naturheilkunde?😂 In diese Rubrik hätte ich Anna nicht verortet, den Rest kann ich so unterschreiben. Anna ist eine Top-SDL🔥

      Kommentar


        #4
        Oh, sorry. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen. Ich meinte naturgeil 😂😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (22.08.2023)

          #5
          Hey,

          Ich war das erste Mal bei Anna. Sehr nette aufgeschlossene Frau mit der man sich gut unterhalten kann und Humor hat sie auch noch und der GV mit Ihr ist der Wahnsinn.

          Sie hat mich komplett ins Schwitzen gebracht und Ihr fällt beim Akt immer etwas neues ein wo du denkst das habe ich so noch nie bei einer SDL gemacht.

          Ganz klare Empfehlung egal wie Fit du bist, Anna wird dich um den Verstand und ins schwitzen bringen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (22.08.2023), d'Artagnan (08.04.2022)

            #6
            Hallo liebe Forengemeinde,

            nach langem passiven Mitlesen nun mein Einstandsbericht zu Anna, Spoiler: Es war sensationell

            Vorgeplänkel:
            Terminabsprache problemlos per WhatsApp, vorher geduscht, dem Spatz eine finale Rasur verpasst und (selbsverständlich) pünktlich zum Termin an der genannten Adresse aufgeschlagen und geklingelt und damit Übergang zum

            Hauptteil:
            Anna öffnet in einem schwarzen Minikleid und einem Lächeln im Gesicht die Tür. Mein erster Gedanke: Wow, richtige Entscheidung getroffen, die Dame sieht Hammer aus und die Vibes stimmen Ich fühle mich direkt wohl und will mehr, das Kleid darf sie nicht lange anhaben, so viel ist klar Wohnung ist sauber und Bad ist vorhanden.

            Kurzes Vorgespräch, Anna kommuniziert offen und ihr Akzent macht mich noch schärfer. Ich entledige mich meiner Kleidung und wir gehen zur letzten finalen Waschung des schon nicht mehr kleinen Spatz in's Bad. Es wird noch kurz gegurgelt, wir verlassen das Bad wieder Richtung Hauptbühne und wir starten mit ein paar heißen Zugenküssen. Wow

            Das Kleid hat Anna immer noch an ... das muss ich bald ändern. Doch zuerst geht Anna vor mir auf die Knie, tütet den Spatz ein und legt mit oralen Verwöhneinheiten los....Wie es so meine Art ist hält der kleine Spatz das nur sehr kurz aus, ich weise gestöhnt darauf hin, dass ich schon komme. Das Gummi füllt sich und Anna lässt mich in ihrem Mund auszucken. Sie ist etwas überrascht, dass es sooo schnell ging aber nimmt es als Kompliment. Das Gummi samt Inhalt wird entfernt, der Spatz gereinigt und endlich fällt auch das Kleid. Hatte ich schon erwähnt, dass sie eine Hammerfigur hat

            Wir begeben uns auf's Bett und ich beginne ihren Körper mit meinem Mund und meiner Zunge zu erkunden, ich lasse möglichst wenig aus und ende schließlich da wo ich mich am liebsten aufhalte, zwischen ihren Schenkeln . Ich revanchiere mich für meinen ersten Höhepunkt, in dem ich ihre rasierte Spalte ausgiebig Ich kann fühlen und hören, dass sie es auch genießt. Könnte stundenlang so weitermachen. Wir wechseln in die 69 und sie kümmert sich nach erneuter Verhüllung wieder um den Spatz, der nach dem ersten Höhepunkt noch lange nicht genug hat. Geiles Geüfhl, sie über mir, ihre Pussy vor meinem Gesicht und mein Spatz in ihrem Mund. Sie lässt ab von ihm, dreht sich um und wir sind bei reinem Face-Sitting. Fühle mich wie im siebten Himmel, ich biete ihr meinen Mund und Zunge an und sie reitet mein Geischt ab, stöhnt, nimmt sich was sie braucht. Sie fragt, ob ich ihr einen Finger in den Po stecken will - irgendwie ist mir nicht danach, also übernimmt sie das halt einfach selbst

            Sie steigt von mir ab, führt mich vom Bett auf einen Stuhl, reitet mich erst rittlings, dann dreht sie sich zu mir und es geht weiter. Ich komme erneut. Wieder Reinigung und kuscheln auf dem Bett. Wir stellen fest, das der kleine Spatz offensichtlich immer noch nicht genug hat, denn klein wird er nicht. Streckt sich immer noch in die Höhe.

            Also bekommt er erneut einen Hut aufgezogen und es folgt zunächst eine weitere Reiteinlage von Anna, diesmal aber auf dem Bett. Wir wechseln in Doggy, super Hintern, ihr Finger steckt wieder in ihrem Po während ich sie von hinten nehme, unglaublich geiler Anblick, der mich schließlich zum dritten Höhepunkt bringt.

            Wir kuscheln nochmal, schauen uns den kleinen Spatz an, der jetzt wirklich erschöpft in den Seilen hängt. Anna meint "Jetzt ist er kaputt gefickt". Ich melde Zweifel an, aber unsere Zeit ist leider zu Ende.

            Ende:
            Die Kleider kommen wieder an den Körper, wir unterhalten uns noch kurz über das Kleid. Ich verischere ihr, dass es ihr sehr gut steht. Noch ein bisschen Gespräch über Gott und die Welt. Ich mache mich auf den Weg zur Tür, sie ist sehr darauf bedacht, dass ich auch nichts vergessen habe und auch nichts fehlt. Dann erzählt sie noch, dass es ja auch schwarze Schafe in ihrem Beruf gäbe, die den Freiern die Taschen leer machen, während die im Bad sind. Findet sie unmöglich. Küsschen, herzliche Umarmung und ich mache mich glücklich, befriedigt und verzaubert auf den Heimweg.

            Fazit:
            Falls es noch nicht rüberkam: Anna ist der Hammer, ne Granate, sensationell. Klare Empfehlung. Seid nett zu ihr. Ein Traum.




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (09.02.2024), flamingo (19.12.2023), Narasim (10.12.2023), bueno-cabron (22.08.2023), Sommerstein (01.10.2022), tom_rlp (27.09.2022), wildboy (27.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022), guard73 (25.09.2022), Angerfist (24.09.2022), Spatz (24.09.2022)

              #7
              Begrüße Dich im Forum "mein Sohn" und danke.

              Es grüßt Euer Spatz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (25.09.2022)

                #8
                @Spatz1977
                Willkommen im Forum und Danke für den tollen detaillierten Bericht!

                Wenn ich das so lese bin ich echt versucht Sie mal wieder aufzusuchen...?! 😉

                Gruß
                guard73 😎
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (25.09.2022)

                  #9
                  Hallo liebe Gäste,
                  Ich habe lange überlegt mich anzumelden um ein paar Sachen zu erklären.
                  Weil es sehr oft vorgekommen ist dass Männer Termin machen und dann nicht erscheinen mach ich für neue Gäste nur 30min. Termine weil sinst hab ich Verluste.
                  Für mich ist Hygiene sehr wichtig, daher akzepiert bitte wenn ich bitte hier zu duschen. Bitte versteht dass ich mein Service nur bei entsprechender Hygiene anbiete. Ich halte das was ich verspreche, in gewissen Hygienezuständen ist das nicht möglich.
                  Ich bitte auch Privatsphäre zu akzeptieren, ich schicke kein Bilder oder Video, alles ist in Anzeige zu sehen.
                  Ich bin korrekte Frau, bin keine Abzockerin, Gäste die mich kennen wissen das.
                  Zu meinem Aussehen und Bildern, bin kein Barbie und bestimmt erwarte nicht Gäste wie George Clooney.
                  Bin so wie ich bin, etwas älter sehe aber jünger aus und meine Arbeit macht mir Spaß. Nur ab und zu stimmt Chemie halt nicht.
                  Ich freue mich auf euren Besuch,
                  Eure Anna

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (09.02.2024), Ejaculator (19.12.2023), Narasim (10.12.2023), Spatz (22.08.2023), TomGreiner (22.08.2023), Nixtus (21.08.2023), Weitspritzer (21.08.2023), experimenter (21.08.2023), wildboy (21.08.2023), LM-WW-69 (21.08.2023), Reinstecke Fuchs (21.08.2023), Tasso (21.08.2023), Charlie098 (20.08.2023)

                    #10
                    Finde bei mir den Button für's Danke sagen nicht also mach ich's halt so: Danke Anna für deinen Beitrag

                    Kann was du über dich schreibst aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

                    Mein Termin mit Anna war einer der besten, die ich im P6-Bereich hatte . Leider ist es bisher (aus diversen Gründen meinerseits) nie zu einer Wiederholung gekommen.

                    Behandelt sie und selbstverständlich auch alle anderen mit dem Respekt, den sie verdient haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Narasim (10.12.2023)

                      #11
                      Zitat von Spatz1977 Beitrag anzeigen
                      Finde bei mir den Button für's Danke sagen nicht
                      Einfach mal in den Keller gehen und nach den FAQ's suchen. Mehr will und werde ich da nicht helfen können.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dir 😘

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Gäste, Ich schreibe noch mahl um was klarzustellen , ich gehe nicht an telefon mit unterdrückter nr und mache nicht termine mit unterdrücter nr. Gäste wo mich versetzen speicher ich in eine Liste und blockiere sie, diese brauchen nie wieder bei mir anrufen bite Respektire das. Danke.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigtitslover22 (11.10.2023), Westpfaelzer (22.08.2023)

                            #14
                            Zitat von Anna Polen Beitrag anzeigen
                            Liebe Gäste, Ich schreibe noch mahl um was klarzustellen , ich gehe nicht an telefon mit unterdrückter nr und mache nicht termine mit unterdrücter nr. Gäste wo mich versetzen speicher ich in eine Liste und blockiere sie, diese brauchen nie wieder bei mir anrufen bite Respektire das. Danke.
                            Finde ich verständlich. Das mache ich umgekehrt mit Damen, die mich trotz Terminvereinbarung versetzen genau so. Besonders ärgerlich ist so ein Versatz wenn man für den Termin weit gefahren ist.

                            Die unterdrückte Tel-Nr. kann aber aus Sicht des Gastes auch einen anderen Grund haben als die Dame versetzen oder nerven zu wollen. Mir ist es schon 2x passiert, dass mich Damen zurückgerufen hatten. Das geht aus meiner Sicht gar nicht und kann eben mit der Nummernunterdrückung verhindert werden. Wie so oft gibt es halt unterschiedliche Sichtweisen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja kann ich verstehen das auch bei Männer passieren, das nicht in ordnung wenn Frau anruft,aber ich möchte und werde nicht machen termine bei unterdrückte nr,egal was grund ist.Meine Liste ist seit 3 jahre sehr lange geworden, kann zeigen von ort wenn jemand das nicht glaubt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Westpfaelzer (22.08.2023)
                              Lädt...
                              X