Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani Tequila - Erfahrungen

    Wunderschönen Guten Morgen :)
    ich wollte mal fragen, ob es zu oben genannter Dame schon Erfahrungen gibt? Was ich sehe reizt mich doch sehr, allerdings finde ich trotz der vielen Bilder und "professionellen" Website keinerlei Erfahrungsberichte zu ihr.

    Besten Dank und schönes Wochenende.

    P.S.: Würde ungern mal wieder bei einer AZF im Forum landen ;)

    #2
    schon wieder eine Frage.
    Für alle die hier nur profitieren wollen. Termin machen. Hinfahren. Sex machen. Und danach direkt berichten.

    Kommentar


      #3
      sorrrry..... hab einen Termin für heute Mittage ausgemacht und werde später berichten.
      Klaro will ich auch aus dem Forum profitieren, genauso schreibe ich aber auch meine Erlebnisse in den Forum. Nichts desto trotz, hätte es ja sein können, dass die Dame unter einem anderen Namen bereits gewerkelt hatte und ich leider die bereits bestehenden Berichte übersehen hab.

      Nicht gleich böse werden 21cm ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
        schon wieder eine Frage.
        Für alle die hier nur profitieren wollen. Termin machen. Hinfahren. Sex machen. Und danach direkt berichten.
        Prinzipiell hast du ja recht, wobei mich persönlich auch interessieren würde ob denn jemand was über die Holde zu erzählen weiß...und ich denke damit bin ich nicht allein.

        Wie er schreibt hat er ja nen Termin vereinbart und will dann berichten.

        Also immer locker bleiben, wenn da noch was kommt ist doch alles gut.

        Grüße
        Remus

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Reaktion von 21cm auch nicht gut! Insbesondere auch den Emoji.
          Das ist hier ein Kommunikationsforum, das auch Fragen erlaubt!
          Die Nur-Frager sind lästig, korrekt!
          Wenn Du Dir die Beiträge von JimLewis ansiehst, wirst Du feststellen, dass er nicht zu dieser Kategorie gehört.
          und mir geht es genauso wie ihm: die Bilder sehen super aus, aber dann ist man doppelt vorsichtig

          Kommentar


            #6
            Guten Tag zusammen,

            Zitat von JimLewis Beitrag anzeigen
            sorrrry..... hab einen Termin für heute Mittage ausgemacht und werde später berichten.
            ich denke hier können wir auch offen lassen, oder das Thema im Nachgang schließen, wenn der TE seinen Besuchsbericht in einem neuen Thema anlegen möchte. Genau das halte ich ob obiger Diskussion am Sinnvollsten.

            Ist aber seine Entscheidung.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #7
              sooo meine Herren,
              ich würde mal sagen, ich habe mich fürs Team geopfert :D
              Nein so schlimm war es nicht...
              Vorab, Dani ist eine wirkliche nette und freundliche Person. Leider sind die Bilder doch etwas mehr geschönt als es mir recht ist. Sie hat natur Brüste, welche mal verkleinert wurden und ein Paar Kilo mehr auf den Rippen als ich gehofft hatte. Ihr Gesicht ist Bild hübsch und sie hat einen schönen Blasmund wie auf den Bildern.
              Kommunikation läuft problemlos, sofern man englisch spricht. Ich hatte Sie auf Grund des zuvor sehr netten Telefonates 15460 gebucht inkl Deephtroat und 2 mal Kommen. Extras bot Sie keine an.
              Die zuvor abgemachten ZK fanden leider nicht statt.
              Sie öffnete mir in schönen Dessous und Heels die Tür. Nach kurze Geldübergabe machte ich mich im Bad frisch. Erster Minus Punkt ist, dass Sie die Matratze auf den Boden gelegt hat, da laut ihrer Aussage der Lattenrost gebrochen sei.
              Sie bat mich auf die Matratze und zog sich direkt ohne grosses Tam Tam aus. Gummi drauf und begann mit ihrem Blaskonzert. Bj war gut, aber keine Offenbarung, leider etwas viel Zähne für meinen Geschmack gespürt und es fehlte einfach die Leidenschaft dabei. Naja, nach kurzer Zeit bat ich Sie in die Doggy und wollte so schnell zum Abschuss kommen, damit ich Sie in Runde 2 richtig durchnehmen kann.
              Leider hat Sie nicht den erhofften Latina Booty und war in der Doggy auch recht verhalten. Durfte Sie aber nach belieben schnell oder langsam nehmen.
              Nachdem das Kondom in der Doggy vollgemacht wurde, säuberte Sie mich und wie erzählten etwas. Sie lebt in Amsterdam und ist aktuell nur zum arbeiten hier... Smalltalk klappt gut mit ihr und sie ist auch wirklich sympathisch und lustig. Nach circa 5-10 min Smalltalk nahm Sie schon das nächste Gummi und lies meinen Schwanz in Ihrem Mund wieder zur maximal grösse wachsen. Eine Massage verneinte Sie, mit der Begründunge da ich ja 2 mal kommen wollte. Nach ausgiebigen Hochblasen und wichsen ritt Sie mich zunächst normal, dann Reverse. Sie tauschte das Gummi, weil sie dachte es würde nicht gut sitzen. Kein plan was Sie damit meinte...
              Wir wechselten in die Missio, wo ich schön hart und tief in Sie reinknallen durfte, jedoch Ihre Brüste nur zärtlichst berühren sollte, am besten aber nur anschauen...was ich schon sehr nervig fand. Ihre Hand war konstant am Gummi, da sie Angst hatte es würde sich abstreifen, was echt nervig wurde. In der Doggy dann das selbe Spiel. Ihre Hand wich nicht mehr vom Gummi. Nach kurzer Zeit legte ich mich hin und sagte ich würde gern beim BJ zum Abschluss kommen. Mein Schwanz wurde durch das ganze nervige gezoppel etwas unentspannt und wuchs erst wieder beim blasen auf maximal grösse. Leider bietet Sie kein BJ ohne an. Nach einiger Zeit kam ich dann im Gummi.
              Kurzes Säuberung und ich verliess sie nach knapp 55min, wobei ihrer Seitz nie Zeitdruck aufkam.

              Für die Lesfaulen
              Location: 6/10
              Optik: 7/10
              Bilder vs real: 7/10
              Service: 7/10
              Wiederholungsfaktor 30% -->Was aber einfach dem geschuldet ist, dass bei uns keine wirkliche Stimmung aufkam. Ist halt manchmal so.

              21cm bitte schön 😘

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lover60 (09.04.2022), SledgeHammer (09.04.2022), Spatz (09.04.2022), Ananga (08.04.2022), Ejaculator (08.04.2022), dopamine (08.04.2022), Strassengänger (08.04.2022), Remus75 (08.04.2022)

                #8
                Zitat von JimLewis Beitrag anzeigen
                sooo meine Herren,
                Ich hatte Sie auf Grund des zuvor sehr netten Telefonates 15460 gebucht inkl Deephtroat und 2 mal Kommen.
                Manchmal kann eine fehlende Null ganz schön was ausmachen beim Preis. Sollte wohl 150460 lauten?!

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar


                  #9
                  ja genau 150460
                  upsi!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (09.04.2022)

                    #10
                    Sorry. Von meiner Seite. War etwas schroff.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JimLewis (13.04.2022), Lover60 (12.04.2022)
                    Lädt...
                    X