Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nena

    hallo,
    ich wollt nur kurz bekanntgeben, dass ich ab 1.märz auch wieder da und besuchbar bin.
    immer montags von 13 bis 17 uhr im studio weber.

    #2
    Cool! Willkommen zurück! :)

    Kommentar


      #3
      Eine hoffentlich nicht zu "blöde" Frage

      Hallo Nena,

      darf ich in Bezug auf Deine Homepage einmal dezent anfragen was „Schminkkurse“ in Verbindung mit deinem Angebot beinhalten. Womöglich sind solche Kurse ja für den gemeinen Mann ja eine spezielle Folter aber sicherlich ist damit etwas anderes (also eine gewisse Spielart) gemeint, oder? Wäre nett wenn Du mich mal „aufklären“ könnrtest…;)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Ich würde es mal grob umreißen, wenn ich darf ohne das ich jetzt mit Brathühnern beworfen werde :p.

        Diese Schminkkurse werden in Rahmen einer Zwangsfeminisierung angeboten oder auch mit anderen Worten:
        Die Umerziehung des Sklaven zur Frau ;).

        Die Domina führt eine Typberatung durch und geht dann "shoppen" mit dem Sklaven. Beim shoppen werden die benötigten Kleidungsstücke und Schminke miteinander eingekauft und dann kann der Schminkkurs eigentlich richtig losgehen :).

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Oh leck, Sachen gibt´s......!:eek:

          Kommentar


            #6
            Kommt das

            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Die Domina führt eine Typberatung durch und geht dann "shoppen" mit dem Sklaven.
            Beim shoppen werden die benötigten Kleidungsstücke und Schminke miteinander eingekauft und dann kann der Schminkkurs eigentlich richtig losgehen


            nicht günstiger? Bei Amazon für 13.99 €!

            http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL500_AA240



            Aber mal im Ernst: Zielgruppe sind bei dem Angebot doch eher Transsexuelle bzw. Transvestiten, oder?



            Gruß
            kalahari
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.02.2010, 09:48. Grund: Bild durch Link ersetzt

            Kommentar


              #7
              Ja, sicher sind dort Männer gefragt welche in diese Richtung gehen wollen ... also für Dich und ST denkbar ungeeignet.

              Es sei denn :eek:, nein den Gedanken möchte ich lieber nicht zu Ende führen.

              Kommentar


                #8
                Böses Mädchen

                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Ja, sicher sind dort Männer gefragt welche in diese Richtung gehen wollen ... also für Dich und ST denkbar ungeeignet.

                Wahre Worte gelassen ausgesprochen! Gell ST?



                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Es sei denn :eek:,
                nein den Gedanken möchte ich lieber nicht zu Ende führen.

                Das solltest Du auch nicht!



                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  Das solltest Du auch nicht!
                  Na hab ich doch auch gar nicht, wie könnte ich auch. Wer soll mich denn dann beglücken, wenn ich mal wieder nen Mann brauch :o?

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann,

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Na hab ich doch auch gar nicht, wie könnte ich auch. Wer soll mich denn dann beglücken, wenn ich mal wieder nen Mann brauch :o?

                    Entschuldigung angenommen.

                    Ich würde mich in der größten Not und wenn es ganz doll pressiert, uneigennützig zur Verfügung stellen.



                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                      Ich würde mich in der größten Not und wenn es ganz doll pressiert, uneigennützig zur Verfügung stellen.
                      Schön zu wissen :)

                      Aber sei vorgewarnt, ich bin sehr anspruchsvoll und ne 5 Minuten Nummer reicht bei mir nicht :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Mir auch nicht.

                        Früher konnte ich es dreimal in einer Stunde,
                        heute kann ich nur noch einmal - aber drei Stunden!



                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Hallo Nena,

                          darf ich in Bezug auf Deine Homepage einmal dezent anfragen was „Schminkkurse“ in Verbindung mit deinem Angebot beinhalten. Womöglich sind solche Kurse ja für den gemeinen Mann ja eine spezielle Folter aber sicherlich ist damit etwas anderes (also eine gewisse Spielart) gemeint, oder? Wäre nett wenn Du mich mal „aufklären“ könnrtest…;)

                          Gruß von Sir Thomas
                          also ST hat schon sehr genau nachgefragt *g* ... liest doch mal genauer: "... Wäre nette wenn Du MICH mal aufklären könntest ... " Vielleicht hat er sich jetzt geoutet ... *scherz!!!!!*

                          Kommentar


                            #14
                            Aufgeklärt und abgeklärt

                            Guten Morgen (Ihr „Spekualnten“),

                            Zunächst:

                            Besten Dank an „SoD“ für die gute Aufklärung – nun ist mir die „Spielart“ Schminkkurs in Bezug zu den anderen Dominanten Spielarten klar.

                            Weiterhin:

                            Sklavisches und unterwürfiges Verhalten liegt mir weder als Rollenspiel noch in der Realität. Insofern bracht sich hier keiner Sorgen zu machen, dass ich hier mit Eyeliner und Rouge vor dem Rechner sitze. Ich bin ja gerne mal der passive Part aber auch das hat irgendwo seine Grenzen. Wobei ich zugeben muss, dass zu Zeiten der „Rocky Horror Picture Show" (ältere Semester mögen sich erinnern) die Rolle des „Dr. Frank-N-Furter“ mir die sympathischste war…;)

                            Gruß aus dem „Nagelstudio“ von „ST“

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sir,

                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Insofern bracht sich hier keiner Sorgen zu machen, dass ich hier mit Eyeliner und Rouge vor dem Rechner sitze.
                              Gruß aus dem „Nagelstudio“ von „ST“

                              das sah Faschingsdienstag aber etwas anders aus.

                              Sollte da etwas verdeckt werden?


                              Gruß
                              kalahari
                              (der sich im Übrigen ebenso selten schminkt)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X