Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra! Ganz neu!

    hallo liebe gemeinde,

    ich habe heute die sandra in plauen besucht. leider muss ich sagen, das die Bilder ihr nicht gerrecht werden. sie schaut in natura besser aus, und ist eine fröhliche junge frau welche gerne das Gespräch sucht (englisch bevorzugt, da ihr deutsch nicht ganz so gut ist). wir einigten uns auf einen termin, und ich war zur angegebenen zeit bei ihr. die genaue adresse und klingel sendet sie nach terminbestigung per WA, wo sie gerne die termine macht.

    zu ihr gibt es viele berichte aus Magdeburg, aber für plauen habe ich keinen gefunden.

    30 min gebucht, dusche wurde angeboten und genutzt, sie wartete schon auf dem bett und begann zärtlich meinen körper zu erkunden, nicht lange und es gab schöne zk und sie zog einen aufs bett. dort folgte franz bei ihr bevor sie sich um mich kümmerte und den nicht mehr ganz kleinen verpackte bevor sie ein schönes franz. hinlegte. dananch sattelte sie auf und begann einen schönen ritt welche, welcher abgelöst wurde von doggy und endete in der missio, sie forderte immer zk ein. am ende waren beide schweißgebadet und lagen noch eine weile nebeneinander. wir unterhielten uns noch eine weile über ganz alltägliche sachen.

    ich kann sie sehr empfehlen. aber man sollte der englischen sprache mächtig sein dann kann man einen schönen AST mit ihr haben. sie bot noch eine 2. dusche an und dann verabschiedeten wir uns.

    ich hoffe das sie schnell wieder nach plauen kommt.

    MFG

    Dr ahab.

    P.S. ich denke bei Ihr ist die sympatie entscheidend, denn ich kann in meinem Bericht nur das schildern was ich erlebt habe.
    jeder ist anders.

    also behandelt sie gut, sie ist eine gute Partie bei der momentanen Auswahl in plauen.( meine persönliche Meinung)
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (10.06.2022), Langheinrich (07.06.2022), Lustgärtner (07.06.2022), Bogelt (06.06.2022), Onegin1977 (06.06.2022), Der Arnschter (06.06.2022), iceboy (06.06.2022), pinguin410 (06.06.2022), saschalove (05.06.2022), Ikarusofr (05.06.2022), Hubi_AZV (05.06.2022), Ostfriese (05.06.2022), Angerfist (05.06.2022), Hoftester (05.06.2022)

    #2
    Hallo. War die Tage auch bei ihr. Kann alles nur so bestätigen wie es Dr ahab geschildert hat. Finde sie optisch ein Leckerbissen. Verständigung bei mir über WhatsApp hat super geklappt. Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Sie hat eine sehr schlanke Figur und einen schönen kleinen po. Es folgte auch nach der Dusche das erkunden meines Körpers dann schönes Blasen. Dann sollte sie sich legen und ich leckte ihr schöne pussy bis sie gekommen ist. Sie stönte dabei leicht und Zuckungen des unterleibs waren auch zu spüren. Alles wirklich sehr lecker. Danach folgte Missio wo ich ohne Anwendung von gleitgel in ihr eindringen konnte wobei sie die Beine schön angewinkelt hat das man richtig eindringen konnte. Dabei auch immer wieder zk. Es folgte doggy was für ein herrlicher Anblick und dann Reiter. Sie hat es dann auf wünsch von mir mit der Hand zu Ende gebracht. Es war eine wirklich schöne halbe Stunde. Sie ist eine wirklich hübsche Frau.
    werde sie wieder besuchen und sie ist eine Bereicherung in Plauen. Behandelt sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hpackard (10.06.2022), Lustgärtner (07.06.2022), pinguin410 (06.06.2022), robbe05 (06.06.2022), Hoftester (06.06.2022), Der Arnschter (06.06.2022), dr ahab (06.06.2022), Ostfriese (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

      #3
      Hallo Forumgemeinde,ich war die Tage auch mal ein Stündchen bei Sandra.Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
      Die Bilder werden Ihr eher nicht gerecht.Sie ist wirklich hübsch und eine Süße.Ihr gefallen die Bilder auch nicht so,sie sagt,sie zeigen Sie zu brav.😈Es sollen neue kommen...😋Für mich war das nach vielen Pleiten mal ein Sechser im lotto!🤩Der 140460 gekostet hat...
      Der Kontakt per WA und die Komunikation in Englisch geht sehr gut.Sie wird wohl nicht mehr nach Plauen kommen,da es hier nicht so gut läuft,sagt Sie...Schade,aber wer weiß...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (07.06.2022), pinguin410 (07.06.2022), Ostfriese (06.06.2022)
      Lädt...
      X