Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy in Leipzig

    Hallo,
    Hier möchte ich meine Erfahrungen mit Sissy und der Lokalität [ Adresse ist zu erfragen], Leipzig, beschreiben.

    Tldr
    Wohnung verdreckt, Sissy hatte keine Lust und Seestern gespielt. Keine Empfehlung!

    Zur Lokalität: Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber zu erwarten in einer Großstadt. Die Wohnung hat keinen Gästeparkplatz, also steht nur der öffentliche Raum zur Verfügung.

    Apropos öffentlich, der Eingang befindet sich direkt an der Straße zwischen einem Späti und einem Bistro. Ungesehen kommt man also wohl nur nachts rein.

    Die Wohnung liegt im zweiten Stock und scheint zwei arbeitendeDamen zu beherbergen. Eine dritte ältere Dame war wohl die Anstandsdame.
    Sauberkeit und Komfort keine Spur, überall Zigarrenkippen, das Bettlaken mehr Flecken als ein Dalmatiner.

    Zu Sissy:

    Vom Aussehen den Bildern recht ähnlich, aber Spaß bei der Arbeit war keine zu entdecken. Kurz angeblasen, dann schon nach "Ficken" gefragt. Der Aufforderung, weiterzublasen, wurde nur widerwillig gefolgt. Dafür war das Blasen in Ordnung, aber allzu tief ging auch nach Nachfrage nicht, er sei zu groß. Gut, soll vorkommen.
    Als ich dann bereit war, hat sie sich dann auf den Rücken gelegt. Erst nach mehrmaligen Bitten wurde das Oberteil und BH ausgezogen, könnte man von einer solchen Dame eigentlich erwarten, das das von selbst kommt.
    Als das Problem gelöst war, ging es zur Sache, für mich zumindest. Sie hat sich praktisch nicht bewegt, nicht gestöhnt, gar nichts. Als sie reiten sollte, kam nur in gebrochen Deutsch " zu groß, zu groß". Gut, dann Doggy, auch eher widerwillig. Durch diese schlechte Arbeit hab ich dann etwas an Antrieb verloren (nach 13h Schichtdienst war ich sowieso nicht auf Höhe) Dann kam "fertig?", da war ich vtl 15min bei der Sache. Anblasen lief auch nur widerwillig, am Ende half nur noch ein HJ ohne Kondom, um dem Elend ein Ende zu bereiten.
    Ich kann weder Sissy noch die Lokalität weiterempfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2022, 08:19. Grund: Inserat eingebunden, Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (20.08.2022)

    #2
    Hier noch der Link zur Anzeige

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sissy-10986859

    Kommentar


      #3
      "Sissy" ist mit zwei anderen Damen in einer sehr kleinen Wohnung. Für 30 Min nimmt sie 50€ und verspricht "alles mit dabei"

      Zungenküsse Körperküsse
      Streicheln und Fingern
      Lecken
      Blasen
      69
      Massage
      Spanisch zwischen den Brüsten
      Sex verschiedene Stellungen


      Dort angekommen wird nochmal versucht den Preis Hochzeitreiben, bevor man die Wahl hat. Alle drei sehen Recht hübsch aus, die die ich genommen habe war aber weder motiviert, noch roch sie wie ich leider zu spät festgestellt habe, als hätte sie sich nach den letzten fick geduscht.

      Der Blowjob ist mies, AV und ZK kann man vergessen, am Ende saß ich nur noch da und trauerte dem vergeudeten Geld nach.

      Optik 6/10
      Service 0/10
      Wiederholungsfaktor 0%

      Kommentar


        #4
        Danke für deinen Bericht.
        Ich war vor ein paar Wochen dort. Als unten keiner reagiert, ging ich einfach hoch. Fort saß eine ältere, erschrak sich etwas und begleitete mich in ein Zimmer. Dort worden mir alle 3 präsentiert. Ich fragte wer anal macht und entschied mich für sie. Die anderen verließen den Raum. Vor der Geldübergabe erklärte ich nochmal mein Wunsch: ZK und AV. Plötzlich sollte ZK 20 und AV 30 mehr kosten. War per WA anders besprochen.
        Dann präsentiere ich ihr meinen Wilhelm, welcher dann doch zu groß war.
        Das Ganze roch für mich nach Koberei, das Bett war richtig verkeimt und so entschied ich zu gehen.
        Geld hatte ich somit nicht verbrannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X