Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
Blankenauer Str. 75
09113 Chemnitz
bei Sommer
0176-36979023
  • 24 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!!

Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina, für Softies genau richtig

    Guten Morgen liebe Gemeinde.

    Gestern Abend war ich bei der Lieben und Charmanten und sehr zuvorkommenden Melina. Eines vorweg , wer Soft Sex mag ist bei ihr genau richtig, mein Fall war es nicht weil ich es doch schon härter und versauter mag. Es war dennoch ein sehr schöner Abend und sie hat sich doch schon sehr viel Mühe gegeben als sie mich ansah und sagte/fragte du magst es härter oder ? Ja hier sind einfach zwei verschiedene Welten aufeinander geprallt deren Geschmäcker nicht unterschiedlicher sein könn. Zu der Kontakt Aufnahme ganz einfach über WhatsApp ging auch recht fix und spontan. Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche Dame die Tür. Ich muss ehrlich sagen dass Melina in echt viel besser aussieht als auf den Bildern ihr Gesicht ist umwerfend, kleines Bäuchlein hat sie aber hey das geht voll klar! Zu den Preisen 30/80, 60/130 alles wie gesagt im soft Bereich aber sie benutzt gern Spielzeug nebenbei beim blasen zum Bleistift voll geil.

    Fazit: Es war ein schöner Abend , zum runterkommen und Entspannen und ich sag mal gemütlichen sex haben ist sie genau richtig definitiv! Ich habe etwas anderes erwartet bin dennoch mit einem Lächeln zur Tür raus und bereue es nicht sie besucht zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (03.09.2023), Toni00168 (31.08.2023), bueno-cabron (10.12.2022), Chief Geronimo (19.11.2022), Bogelt (30.10.2022), iceboy (28.10.2022), MMikee (28.10.2022), pinguin410 (27.10.2022), UDU (27.10.2022), Bitchlover (27.10.2022), mischkahl (27.10.2022), Ladylover007 (27.10.2022), Bubi 18 (27.10.2022)

    #2
    Heute zum 2mal Melina besucht und wieder total begeistert.

    Die Bilder passen, der Preis ist ok (130460) und der Service ist ein Traum und geht weit über den im Profil beschriebenen Service hinaus - ohne Aufpreis und ohne Nachfrage meinerseits.

    - Küssen, wie Männer es mögen
    - Blasen, wie Männer es mögen
    - Abspritzen, wie Männer es mögen

    Im Gegenzug muss man liefern, d.h. fleißig lecken und fingern.

    Danke Melina - ich komme bestimmt wieder !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (03.09.2023), Unionjack (31.01.2023), bueno-cabron (10.12.2022), Pitt (29.10.2022), MMikee (28.10.2022), mischkahl (27.10.2022)

      #3
      Hey Mr.Naughty,

      ich danke dir recht herzlich für deine netten Zeilen zu deinem gestrigen Besuch bei mir. 💕

      Was in deinem Bericht halt nicht so gut zum Ausdruck kommt, ist die Tatsache, dass du es bei mir gerne härter gemacht hättest und nicht etwa selbst härter behandelt werden wolltest.

      Letzteres wäre natürlich kein Problem gewesen, denn so wie es auch in meinem Werbetext steht, kann ich auf Wunsch sadistische Leistungen erbringen, bin aber nicht masochistisch veranlagt.

      Und ich denke, dass Frau schon ein wenig Maso sein muss, um Gefallen daran zu finden in Brustwarzen und Intimbereich gezwickt und beknabbert zu werden. Da ich es nicht bin, habe ich dies halt abgelehnt, sowie auch die Schläge auf meinen Hintern.

      Es freut mich aber, dass dir unser Date trotzdem irgendwie gefallen hat und du sagtest ja währenddessen bereits, dass du wohl sonst oft SDLs hast, die deine Vorlieben teilen.

      Lovely wishes, deine Melina


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (03.09.2023), VT65 (09.08.2023), Unionjack (31.01.2023), peter6 (22.11.2022), derBesorger (06.11.2022), Bogelt (30.10.2022), Route69 (30.10.2022), fromm (29.10.2022), iceboy (28.10.2022), schnellspritzer (28.10.2022), MMikee (28.10.2022), pinguin410 (28.10.2022), Werni (28.10.2022), 6Ted (27.10.2022), mischkahl (27.10.2022)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ig#post1554951

        Bitte hier anhängen
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Hängt jetzt da
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich habe Melina Melli in Chemnitz besucht und wir hatten mal wieder ein Long Date von fünf Stunden 😀
            Leider musste ich dafür eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen, aber was macht man nicht alles, um die Süße zu treffen.
            Das Appartement ist groß und sehr sauber und ordentlich. Auch das Bad ist richtig klasse.
            Parkmöglichkeiten gibt's genug, direkt im Hof.
            Melli ist eine tolle und liebevolle Lady.
            Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt.
            Ihr Service ist sensationell.
            130460 und 80430
            Auf Details möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich nicht weiß, ob sie die bei jedem so anbietet.
            Ich denke das hat auch viel mit Sympathie und dem Erscheinungsbild zu tun.
            Seid lieb zu ihr, dann ist sie das auch zu euch.
            Ich kann Melli zu 100% empfehlen und werde sie immer wieder besuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fillis (29.10.2022)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ig#post1554986

              auch bitte hier anhängen 🤐
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
                Ich habe Melina Melli in Chemnitz besucht und wir hatten mal wieder ein Long Date von fünf Stunden 😀
                Leider musste ich dafür eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen, aber was macht man nicht alles, um die Süße zu treffen.
                Das Appartement ist groß und sehr sauber und ordentlich. Auch das Bad ist richtig klasse.
                Parkmöglichkeiten gibt's genug, direkt im Hof.
                Melli ist eine tolle und liebevolle Lady.
                Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt.
                Ihr Service ist sensationell.
                130460 und 80430
                Auf Details möchte ich hier nicht näher eingehen, da ich nicht weiß, ob sie die bei jedem so anbietet.
                Ich denke das hat auch viel mit Sympathie und dem Erscheinungsbild zu tun.
                Seid lieb zu ihr, dann ist sie das auch zu euch.
                Ich kann Melli zu 100% empfehlen und werde sie immer wieder besuchen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
                Fünf Stunden blockiert, da brauch ich mich nicht zu wundern warum ich gestern keine Termin ergattern konnte und PlanE klar machen musste.
                Trotzdem danke für deinen Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Melli Beitrag anzeigen

                  Was in deinem Bericht halt nicht so gut zum Ausdruck kommt, ist die Tatsache, dass du es bei mir gerne härter gemacht hättest und nicht etwa selbst härter behandelt werden wolltest.

                  Letzteres wäre natürlich kein Problem gewesen, denn so wie es auch in meinem Werbetext steht, kann ich auf Wunsch sadistische Leistungen erbringen, bin aber nicht masochistisch veranlagt.

                  Und ich denke, dass Frau schon ein wenig Maso sein muss, um Gefallen daran zu finden in Brustwarzen und Intimbereich gezwickt und beknabbert zu werden. Da ich es nicht bin, habe ich dies halt abgelehnt, sowie auch die Schläge auf meinen Hintern.


                  So ist das halt, nicht jeder lässt sich gern verhauen.
                  Toll geschrieben.

                  Der Fromme

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    durfte Melli am Sonntag Abend spontan besuchen. Die 80430 waren schnell übergeben.
                    Ich hatte erst kürzlich eine OP und war mir unsicher ob alles so funktioniert wie es sollte. Aber Melli war sehr vorsichtig und hat mir mit ihrer sympathischen Art erst die Bedenken und dann den Druck genommen.
                    Die Bilder sind 100% echt. Da das Treffen recht kurz war konnte ich sie nicht näher kennenlernen, aber das hole ich nach voller Genesung nach.
                    Eine tolle Frau mit einem wunderschönen Lächeln die ich liebend gern in Zukunft wieder besuchen werde. :)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte heute das Vergnügen mich mit Melina zu treffen.

                      Ich wurde durch ihr Profil auf sie aufmerksam und wir verabredeten uns für 1 Stunde für 130 Euro.

                      Von Anfang an stimmte die Chemie und es war ein herzliches Willkommen. Ich selbst war leicht unter Stress, doch dieser wurde durch die freundliche, herzliche und sehr empathische Art Stück für Stück genommen.
                      Es fühlte sich nicht wie eine Dienstleistung an, sondern sehr echt und wir beide hatten viel Spaß.

                      Melina ist eine optisch sehr schöne Frau ( sogar noch schöner als auf den Bildern) und lebt es aus wonach ihr ist, man spürt deutlich das da nichts unter Druck oder Zwang passiert, sondern aus eigener Freude und Lust an der Sache.

                      Sie hat mir zu Beginn einen geblasen, selten so einen guten Blowjob bekommen.

                      Ihre Pussy ist auch total mega, gut rasiert und super zu lecken. Auch Fingern lässt Sie sich super, dabei nimmt sie auch gerne einen Massagestab ins Liebesspiel mit auf.
                      Wir verwöhnten uns gegenseitig, was für ein geiler Genuss.

                      Als wir beide geil genug waren, wurde aufgesattelt und Sie hat sich auf mich gesetzt und ist dabei mit mir abgehoben.

                      ​​​​Danach hab ich sie schön fest von hinten doggy nehmen dürfen. Sie geht schön mit, in jedem Tempo und fühlt sich sehr gut an.

                      Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sie sehr gern wiedersehen wollen.
                      Nur zu empfehlen!!! und nichts für eine schnelle Nummer mit anschließendem Kummer😉.

                      Vielen Dank für die wohl schönste Stunde seit Langem!
                      Wiederholungsgefahr 110 Prozent!!!
                      Hoffentlich kommst Du bald mal wieder nach Zwickau
                      • Service: 12/10
                      • Location: 10/10
                      • Optik: 12/10
                      • Wiederholung 110%
                      Nach den ganzen Reinfällen in Zwickau, ein absoluter Lichtblick.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Route69 (26.11.2022), Zapmax (25.11.2022), Stechuhr (25.11.2022), iceboy (24.11.2022), mischkahl (24.11.2022), Werni (24.11.2022)

                        #12
                        Hallo Freunde,

                        da ich Melli dieses Jahr unbedingt nochmal treffen wollte, fasste ich die Woche den Entschluss sie in Zwickau zu besuchen.
                        Das ist eine Strecke die in zwei Stunden zu bewältigen ist und was für mich näheres, steht leider in ihrem 2022er Tourneeplan nicht mehr drin.

                        Per WA hatten wir am Montag schon unser Date für Freitag fest gemacht.

                        um 18 Uhr sollte ich da sein, somit hatten wir sechs gemütliche Stunden zur Verfügung.

                        Die A4 war für Freitagnachmittag echt wenig befahren, so konnte ich den Bären etwas quälen, und schwupps um kurz nach 17 Uhr war ich in der L-Str. 169 angekommen. Ich stellte ihn in der Seitenstraße, direkt vor der 169, unter einem Baum ab.

                        Melli hatte mir in dem Moment geschrieben, dass sie auch schon früher Zeit für mich hätte und ich einfach klingeln soll wenn ich da bin.
                        Wir verabredeten sogar ein Klingelzeichen, damit sie auch sicher wusste, dass ich es bin
                        Keine Ahnung womit ich diesen Status verdient habe

                        So jetzt ist aber gut, genug blabla, was euch eigentlich garnicht interessiert, kommen wir zum Wesentlichen...

                        die Begrüßung wie immer herzlich, zwei drei Küsschen, etwas gedrückt und geknuddelt und ein paar nette Worte gewechselt.

                        dann gingen wir gemeinsam erstmal in die Dusche, besser gesagt in die Badewanne, da wir am Weg dorthin beschlossen haben, erstmal mit einer golden Shower Session zu starten. Anschließend machten wir uns frisch..
                        Das war schonmal mega geil, diese Aktion haben wir später noch einmal wiederholt

                        am Bettchen angekommen nahm Melina Platz und ich bekam einen ersten BJ im stehen, sehr schön, mit allem wie es mir gefällt
                        im Anschluss habe ich dann ihre leckere Pussy geleckt. Die ist so mega schön. Ich sage euch, ich habe in meinem Leben schon einige davon gesehen, aber DIE ist richtig weit vorne dabei.

                        Auch ihre gemachten Brüste find ICH wunderschön und gut gelungen.

                        Wir waren schon so geil aufeinander, haben dann gleich erstmal heftig in der Missio gefickt

                        den ersten Abschuss gabs es nun bei einem BJ, gleichzeitig habe ich ihre geile Pussy gefingert.

                        so ging es den ganzen Abend weiter, zwischendurch immer mal etwas gequatscht und dann auch wieder, mal leidenschaftlicher GF6, mal heftig gevögelt.

                        Gestern war auch einiges an ausgefalleneren Sachen dabei.
                        Dildos, Massager, Strapon, Plugs, Fesseln und auch Dilatoren wurden in unsere Spiele mit einbezogen. Nähere Details dazu erspare ich euch.

                        Zwischendrin habe ich Melina noch heftig auf dem Gyn-Stuhl gevögelt, der kam dabei ganzschön in Bewegung

                        Alles in allem mal wieder ein gelungener Abend. Auch diese 6,5h gingen dann leider zu Ende und wir mussten uns verabschieden.

                        Melli ist auch sonst immer total aufmerksam, Getränke werden ständig angeboten.

                        Jeder hat ja nen anderen Geschmack, ich finde Melli einfach toll, sympathisch und mega hübsch. Nicht umsonst bin ich manchmal schon durch die halbe Republik gereist, nur um Melli zu treffen. Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann mal wieder in meiner Nähe Station macht.

                        Das Apartment ist sehr ordentlich und auch schön gemütlich.
                        Im Bad alles vorhanden und auch geräumig. Dusche, Badewanne, Waschbecken, Bidet und auch ausreichend frische und vor allem große Handtücher.

                        Ihre Preise sind fair und wenn sie mal irgendwas bei einem Gast ablehnt, dann hat das wohl auch seine Gründe. Alles muss man nicht akzeptieren und über sich ergehen lassen.

                        Auch die Bilder passen und bei der Beschreibung wurde nichts geschummelt.

                        ICH kann Melina uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie auch, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wieder daten.

                        Seid freundlich und vor allem bitte fair zu ihr.


                        Melli bleib so wie du bist, DU bist toll

                        Freue mich auf ein Wiedersehen.

                        LG

                        wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...


                        Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Milky13 (27.11.2022), mischkahl (26.11.2022), SoeZw (26.11.2022), sid5 (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

                          #13
                          Meinen Vorrednern ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Habe heute die Gelegenheit genutzt sie zu besuchen. Absolute Highperformerin, geht auf alle Wünsche ein und es ist ihr wichtig, dass man zufrieden die Location verlässt. Die Preise sind für diesen Service absolut fair, sie zählt nun auch zu meinen Favoriten, die man besuchen muss, sofern sie in der Stadt oder Umgebung ist. Danke für das super Treffen, was ich definitiv wiederholen werde. Daher uneingeschränkte Weiterempfehlung, man sollte sie probiert haben, wenn man nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist und man für das Honorar eine einwandfreie Dienstleistung erhalten möchte, welche über den 0815 Standard hinausgeht. Ihre offene, herzliche Art rundet dann das Gesamtpaket ab

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Route69 Beitrag anzeigen
                            Ihre Preise sind fair
                            80430 und 130460
                            NS 20

                            sorry, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

                              80430 und 130460
                              NS 20

                              sorry, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben
                              Bei deinen 6,5h haste ja gut 860€ gelöhnt und ich hab mich gewundert, warum gestern abend überhaupt nix mehr von ihr als Antwort kam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X