Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Nicki

    Um es kurz zu machen es war einfach der Hammer. Beste Dame seit Jahren.
    Entweder wir ich immer bei den falschen oder Nicki ist einfach topp.


    Alles über WhatsApp vereinbart,

    "Stunde ist 150 mit küssen, kuscheln, verkehr in verschiedenen Stellungen, Massage, dildospiele, mehrfach Entspannung, Körperbesamung, zusammen duschen und französisch beidseitig ☺️."


    Und genau so ist es dann auch passiert.

    Wir haben uns erst schön unterhalten, ganz auf entspannt, dann noch mal schnell ist Bad und ab aufs Bett.

    War dann auch etwas eher fertig wie die gebuchte Stunde, kein Problem noch etwas kuscheln auf dem Bett und danach noch zusammen unter die Dusche. Zeitdruck gibt es hier nicht.

    Klare Empfehlung meinerseits.

    Beste Grüße Dave
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2023, 19:47. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.08.2023), iceboy (28.07.2023), heckenschuetze (27.07.2023), Neugierig1964 (24.03.2023), Bogelt (23.03.2023)

    #2
    Kann mich Dave nur anschließen. Habe die Dame diese Woche in C besucht. Sehr sympathische Person. Bestes Französisch, dass ich in den letzten Jahren hatte. Tarif: 150 für 1h
    Bei Nicki ist Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute angesagt. Habe sie erst nach mehreren Versuchen telefonisch erreicht - aber dann gabs für mich kein Entkommen mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (08.08.2023)

      #3
      Irgendwie ist der Link raus , oder die Dame ist gerade nicht aktiv ?

      Kommentar


        #4
        Ist vllt sie Gemeint:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nikki-11647955

        Kommentar


          #5
          Ja, sie stellt ihre Anzeige nur auf Online wenn sie in Chemnitz zu gange ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X