Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufhaus Erfurt

    Hallo in die Runde.

    Es ist Montagabend, schon ziemlich spät und ich war mal wieder rallich.
    Also blieb mir nur noch mal zu schauen was im Arabella und in der Salinestrasse so um diese Zeit (00:30)noch in den Türen steht. Viel hab ich ja nicht erwartet, naja aber wenn das Kleinhirn mal wieder grösser ist!
    Also im Arabella standen zwei Girls, naja. Also fuhr ich noch in die Salinestrasse ins Laufhaus. Ich war schon sehr lange nicht mehr da und als ich das letzte mal da war stand mit Hand geschrieben ein Zettel an der Eingangstür (1/2h 50€ & 1h 100€) Heute stand da wieder ein Zettel (60€ 1/2h) okay! , dachte ich mir und ging hinein und suchte mir eine der Mädels aus und wir verschwanden in der Tür. Halbe Stunde oder Stunde fragte sie mich und zog sich dabei aus, ich mein Geld in der Hosentasche am suchen sagte, die halbe Stunde nehm ich. Sie zog sich weiter aus und fragte willst du l..cken ? Ich sagte ja , sie: kostet 30 extra. Oh, ok sagte ich, ist da küssen und Stellungswechsel mit drin ? Nein kostet jeweils 30 extra. Ok dachte ich mir und rechnete kurz da wären wir bei 150€ für die halbe Stunde! Ich war froh noch nicht bezahlt zu haben und sagte Nein, sie solle mich wieder gehen lassen. Da fauchte sie mich an warum ich dass nicht an der Tür sagte, lies mich aus dem Zimmer und fluchte mir nicht verständlich (sehr nach romänich klingend) hinterher.
    Somit bewies sich wieder Eins: bevor du bezahlst frage nach: was im Service inbegriffen ist!
    Ich war froh, dass mein Großhirn doch noch mal für nenn kurzen Augenblick eingesetzt hat.

    Aber mal ehrlich 150€ für ne 1/2 mit l..cken, stW und Küssen war mir für nenn Laufhaus ist doch etwas zu Fett.

    Und so ging ich Ungef..ckt wieder nach Hause.

    Gruß der Pastry

    #2
    Meinen Respekt hast Du Pastry!

    Gut dass Du diese irrsinnigen Preisvorstellung nicht mitgemacht hast. Ich finde Deine Entscheidung mit vollem Tank nach Hause zu gehen sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Ich frage mich ernsthaft, was beim Grundpreis zu 60 EUR denn an Leistung enthalten ist? Ansehen??? Küssen als aufpreispflichtige Leistung kann ich ja noch nachvollziehen (wenn auch nicht die dafür geforderten 30 EUR), aber Stellungswechsel?

      Pastry hat's richtig gemacht, wieder von Dannen zu ziehen. Sein beste Leistung allerdings war, daß er es fertig gebracht hat, im VORHINEIN alles abzufragen! Da bin ich z.B. leider immer noch zu gutgläubig ...

      Schöne Grüße, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        150€ für ne halbe Stunde eigentlich ganz normalen Sex? Bei anderen Damen bekommst du das für weniger als die Hälfte. Gut das du wieder von dannen gegangen bist. Ich denke selbst wenn du es bezahlt hättest wäre es kein besonderes Erlebnis geworden, sondern nur ein abspielen der bezahlten Leistungen.

        Kommentar


          #5
          Einhellige Meinung - wie nicht anders zu erwarten -: haste gut gemacht

          Die Dame scheint nicht mal auf, sondern deutlich hinter dem Mond zu leben

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Hättest du mal vorher gelesen

            Hallo Pastry 1,
            wenn du so etwas vor hast lies vielleicht vorher mal hier,hatte auch schon dazu berichtet http://www.ladies-forum.de/showthrea...aufhaus-Erfurt - manchmal hilft`s
            Trotzdem,schöner Sch....,aber nicht zu ändern,der Schuppen is nich mehr wert.

            Solong Sammmy
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X